Zum Inhalt springen

kleine Schublade Sitzbank


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo Dirk,

 

die Schublade scheint teurer geworden zu sein. Aber der von dir genannte Preis ist dennoch höher als normal. Schau mal hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Aber auch der Preis lässt mich rätseln, ob ich mir das leisten will, denn dazu kommen ja noch die Auszüge und dann bin ich bald bei 200 Euro.

Ich finde es abenteuerlich, wie VW die Preise angehoben hat. Das sind fast 50 %!!!

 

 

Desillusioniert: Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

der aktuelle Preis laut VW ist 129,12 EUR brutto. Such Dir einen Händler, der nicht noch mal einen extra-Aufschlag aufschlägt.

Das Teil hat Rabattgruppe 8, mit etwas Glück kannst Du ihn noch zu ein paar Prozenten überreden (7-8%, wenn Du Glück hast auch 10%). Mehr wird aber wohl nicht drin sein ...

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Hallo Erik,

 

na, das klingt doch ein wenig charmanter. Dann werde ich mal rund um den Dom suchen, wer für diesen Preis anbietet. Oder hat schon jemand eine Idee?

 

Gruß in die Runde,

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

*mich an diesen Thread anhäng*

 

Passt die Schublade auch an den T6 oder gabs da Änderungen? Werd ich dann wohl bei meinem Händler bestellen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur der Farbcode hat sich geändert.

7E7 068 041 A 92W

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hab die Lade mit Bohrschrauben ohne Ausbau der Sitzbank eingebaut. Hat unter einer Stunde in Anspruch genommen.

Danke an Alle für die detaillierte Beschreibung und Vorarbeit.

Passt also in dem T6 ebenfalls und ist alles schon vorbereitet und vorgebohrt!

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

Ist die kleine Schublade eigentlich ohne größeren Aufwand herausnehmbar und dann wie vorher als Durchreiche für lange Gegenstände (z.B. Ski) nutzbar?

 

Gruß

Nico

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das auch zum Skiurlaub gemacht. Die Schublade ist nur mit zwei kleinen Schrauben an den Auszügen gesichert. Die Auszüge habe ich dann mit Tape gesichert, damit sie beim Bremsen nicht heraus kommen.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So, auch eben fertig geworden die Schublade einzubauen. Ein Bauzeit du eine reichliche Stunde. Ich habe die Original VW Schienen verwendet. Die Löscher in meinem Baujahr 2013 waren alle schon da. Ich musste nur noch Gewinde nach schneiden und habe dann einfach eine Edelstahlschrauben mit Sprengring genommen. Hält auch bombenfest. Ich könnte auch den Verriegelungspitz einfach ein Schrauben, bei mir war da schon Gewinde vorhanden. War eigentlich alles ganz einfach und ich freue mich über neugewonnenen Stauraum. Danke für die tolle Anleitung am Anfang dieses Beitrags. Das macht die Sache wirklich einfach.

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Beitrag 28 letztes Bild

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank.

 

Sehe ich das richtig, dass da über der Schublade noch einige cm Platz sind (vom Kofferraum aus gesehen)?

Ich habe in der Durchreiche momentan ne selbst gebastelte Kiste aus Holz stehen. Ich habe meist zwei Teleskop-Aufstellstangen dabei, die von der Länge her nicht ganz in den Kofferraum passen wenn die Bank ganz hinten ist. Daher schiebe ich sie immer über der Holzschublade noch ein kleines Stück nach vorne. Geht das bei dieser Schublade auch?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 117 Mitgliedern gesehen

    pao1o nidgae bububulli christel76 haraldflechtner scubatux HagenVau Ma-Si-Beach DerHerbert Obstsalat oli-99 jschmiedt Spetzi quadro11 Sanne70 schabot Schnupse1970 leoleo eaglemountain talonmies Pumuggel Tinkerbelle Mephisto Marina78 weak hugoo Aurora2023 howie206 Cadde kxtd danielboehm carpe J-73 mocker22 Troppe22 ninuki85 Jump1000 Friedelo T3-4-5 marinepool golf62 Me108 hsba Schnuffi1501 fu32 kattastrof micfisch Greekfan Ottox10 VWschaBULLI marcsFE bischolino Hit_the_road_jacky_ Gratzl Herasmus Mephiston Cali4fisherman max1905 happymac mrsticks TimmL mbmz Hendrik83 Califanontour Pepe1966 mmurk Jupe Touareg Steffen_California gitarrenpelle axels StefanM welcheintag aflpaulino Tacama Sascha84 Miskin Piccolimini jodafiete meisterring anmorsa Waschko klakski Freddy_B Kiwiflavoured si-mone-mone BulliTraum2020 RollerCoasti Sonia HansJoachim Sightwalk NiSi7785 XL_BK birdybirdy baerke Tom90 chris85la SiWi78 sansum Niclas756 +17 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.