Zum Inhalt springen

Standheizung und Zuheizer im Sommer laufen lassen...!?


Andreas Garmisch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

es heisst ja immer man soll die Standheizungen alle paar Wochen mal laufen lassen damit sie dann im Herbst auch sicher wieder zünden...

 

Aber leider finde ich dazu nichts in der Betriebsanleitung! Gut, Standheizung kann ich ja einfach per Fernbedienung einschalten... - aber wie oft und wie lange!?

 

Und wie bitte bringe ich den Zuheizer zum Laufen? Der schaltet sich ja nur bei tiefen Außentemperaturen automatisch zu, oder!? Oder gibt's da nen Trick?

 

Grüsse,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PaulMZB

    1

  • Andreas Garmisch

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Andreas!

 

Ich habe bisher immer im Sommer alle 2 - 3 Monate mal füe 30 Min. die Heizungen laufen lassen. Habe den Zuheizer mit Danhag in Penzberg aufrüsten lassen (kann ich nur empfehlen), deshalb klappt das dann.

 

Horrido, Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.