Zum Inhalt springen

Vegetarische Campingrezepte


andymi

Empfohlene Beiträge

ja, ich bin mal ganz mutig und veröffentliche meine vegetarischen Campingrezepte,

nein, ich bin kein Vegetarier und genieße liebend gerne frischen Fisch und leckere Steaks von Rindern grüner Wiesen,

habe nur überhaupt keinen Bock mehr auf das unwürdig überzüchtete Massentiergedönse,

und diese Rezepte überzeugen durch schnelle Zubereitung, gute Haltbarkeit und (wie ich pers. empfinde) sehr guten Geschmack.

leckeren Gruß, Andreas

VegetarischeCampingRezepte.pdf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas,

 

super Idee - vielen Dank und viel Spass weiterhin beim Kochen und Cali fahren!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank. Gute Einstellung.

Link zu diesem Kommentar

Wird umgehend ausgedruckt und getestet! Sind seit mittlerweile 4 Jahren Vegetarier und was soll ich sagen: tut garnicht weh! (Weder uns noch den Tieren...:D:D:D:D:D)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas,

ganz herzlichen Dank, dass du uns deine Rezepte zur Verfügung stellst. Tolle Zusammenstellung!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas,

die Einstellung teile ich mit Dir, danke für die Rezepte!!

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Danke Andreas.

Zustimmung.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Tolle Idee, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

kleines Update

lg, Andreas

CampingRezepte.pdf

Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank, der Fred ist bislang bedauerlicherweise an mir vorüber gegangen

Link zu diesem Kommentar

Danke für Deine Rezepte Andreas. Wir werden das Ein oder Andere auf jeden Fall testen.

 

Falls jemand Interesse an weiteren fleischlosen Rezepten hat: Wir haben uns das Kochbuch "Einfach Draußen - Das Camping Kochbuch" von Werner Moser gekauft. Knapp 70 Seiten mit vegetarischen Rezepten. Alles recht einfach nachzukochen und aus unserer Sicht perfekt für die Campingküche geeignet.

 

Die ISBN lautet 978-3-8391-8941-2. Das Buch war leider nicht ganz einfach zu bekommen. Wir sind letztendlich im Internetauktionshaus fündig geworden.

 

Grüße

Ben

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Rezeptsammlung. Ich hab zwar noch nicht reingekuckt, Danke wollte ich dennoch bereits sagen. ;)

 

Ein kleiner Tipp: sofern möglich würde ich empfehlen die aktualisierte Version im ersten Beitrag zu verlinken und die alte Version zu entfernen. Aber wie gesagt dennoch vielen Dank für die Arbeit.


Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Danke auch für die Rezepte! Und sp praktisch als PDF, gleich mal abgespeichert :happy:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    GCSix Datterich Hanseateva talonmies
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.