Zum Inhalt springen

Brandrup Airsafe Details


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

 

 

Ich habe leider einen falschen Brandrup Airsafe Haken bestellt, undzwar für den T5 ohne Zuziehhilfe.

Ich habe aber die Zuziehhilfe an der Heckklappe, dafür gibts den Airsafe mit anderer Teilenummer.

Kennt jemand den Unterschied der beiden Haken? Sollte ich lieber den anderen Haken bestellen, oder auspacken und probieren?

 

 

Merci und schöne Pfingsten

Mathias

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zeltheizer

    2

  • t5m

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mathias,

 

das dürfte nicht passen. Die Bauform ist unterschiedlich. Ich habe den für die Zuziehilfe ( und den passenden Cali dazu :-) ), im Anhang zum Vergleich mal ein Foto.

 

Ich denke, du must umtauschen oder jemanden ohne Zuziehhilfe finden, der den übernimmt.

 

Viele Grüße

 

Wilhelm

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Danke für das Foto, Wilhelm!

So sieht es bei mir aus, eigentlich recht ähnlich. Aber ich werde wohl auf Nummer sicher gehen und hoffe dass ich den originalverpackten Haken umtauschen kann...

 

Gruss Mathias

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Volker72

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.