Zum Inhalt springen

Aljo Shop schließt


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So, habe das gute Stück gerade eingebaut. Wie man sieht: Es passt!

thumbnail?appId=YahooMailNeo&downloadWhenThumbnailFails=true&pid=2.2

 

Tausend Dank!

 

Moviefreak

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Moviefreak

    12

  • Tom50354

    11

  • raumfahrer

    6

  • Bernd s

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ah, ich hab das wohl falsch eingefügt. Also nochmal...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Es passt!

Link zu diesem Kommentar

Ah, jetzt sehe ich es. Aber denk daran, ich habe es als Muster gedruckt, Stabilität nicht garantiert.

 

Dann stell ich jetzt mal die Datei da rein. Wenn jemand ein CAD Format braucht, halt melden, ich habe es mit FreeCad gezeichnet, dann als STL Datei exportiert und mit dem PrusaControl Slicer für meinen Drucker aufbereitet.

 

Oha, .stl Dateien werden nicht unterstützt, dann halt als ZIP Datei.

Tablarträger Aljo.zip

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hilfe, bei mir sind mittlerweile 4 von den Winkeln zu Bruch gegangen 😞 . Hat noch jemand eine Quelle für Ersatz oder vielleicht noch irgendwo rumliegen? 3 D Druck hab ich nicht/kann ich nicht...

VG

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.