Zum Inhalt springen

Mobile CaipiBar eröffnet


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dort wo deine auch steht. Also zwischen Fahrer- und Beifahrersitz.

Link zu diesem Kommentar

Wenn man die Handbremse entfernt, könnte es klappen 😜😳😁

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist nicht der Abstand oben zwischen den Sitzflächen sondern unten im Bereich der Handbremse, bei unserer Box ist vielleicht unten noch maximal 1 cm - beim öffnen jedoch wird der Deckel (und damit die ganze Box) zur Fahrerseite hin gedrückt da der Deckel am Gurtschloss "hebelt"... Spätestens dann sind auch im Bereich zwischen den Sitzflächen keine 2,5 cm Platz mehr.

Link zu diesem Kommentar

:D:D:D:D:D:D

 

So ab heute bin ich stolze Besitzerin einer CaipiBar :tongue2::tongue2: Habe grosse Freude an dem Teil, heute schnell geholt.

Echt cooles Teil ;) Etwas hat zwar bei der Lieferung gefehlt, und dies ist der Tragegurt. Habe mal reklamiert und warte ab was geht.

Aber dies trübt meine Freude nicht.

 

Gekühlte Grüsse aus der Caipi-Front

Yasmine

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte die Box letztens auf 'ner Party etliche Stunden mit dem Y50 Netzadapter auf -18°C zu laufen. Funktioniert problemlos und die Eiskaltgetränke kamen auch gut an. ;)

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Dometic CDF 11 bei Amazon wieder günstiger. ;) 244€.

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab mir das Teil mal bestellt. Passt soweit gut, allerdings kratzt es auf Dauer ja schon an den Sitzen / Sitzkonsolen. Hat da jmd eine Idee wie man das verhindern kann? Selbstklebendes Flauschband?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Obstsalat Ottox10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.