Zum Inhalt springen

Markise und Waschstrasse?


Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich hier schon mal erwähnt: Schweiz, Hühneberg, Happy Car Wash Portalwaschanlage: Alle Programme 32.- (inkl. Unterboden)

 

3e6efdca2c7780c94df6872e400c0401.jpg

044eac43749ea16f429a9ed5ffede26c.jpg

Link zu diesem Kommentar

Volkswagenzentrum Fürth, Pillenstein:

 

Basiswäsche 5,80 Euro !!

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Happy Car ist aber sowas von Schweineteuer:yikes:, da gehe ich doch Lieber ein paar Kilometer weiter zur Migrol-Tankstelle beim MMM Zugerland. -Mehrfach getestet und Markisenerprobt.

BP in Affoltern am Albis funktioniert auch super. Für 19 Stutz Komplettwäsche inklusive alles. Letztens gab's sogar noch ein fummeliges, schrottiges, nichtsnutziges Dynamolämpli gratis obendrauf...

 

 

 

...so än Seich!:stopp:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Super Tipp danke!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Servus,

 

die beste Autowäsche genieße ich bei:

 

Pro-Wash Autowaschstrasse

Hegelstraße 42

73614 Schorndorf

 

Die machen das jedesmal absolut Top! Man bekommt einen Chip zum aussaugen dazu und sie haben sich ein Waschstrassenadapter zulegt damit die dreckigen Calis auch wieder schön werden nach der Behandlung :;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

Was ist den bitte ein Waschstrassenadapter?

Bearbeitet von hp.svobo
Link zu diesem Kommentar

Habt ihr einen Tip für eine erprobte Waschanlage in Dresden?

 

Grüße, Fred

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

siehe Beitrag #254

Link zu diesem Kommentar

Geht auch einfacher als solch ein Adapter, ich hab einfach das Dichtgummi der Markise bestellt und zerschnitten in passender Länge - das bleibt nun ganzjährig drin und vorn kommt nun auch nichts mehr zwischen Fahrzeug und Markise durch. In der Waschstraße habe ich das Gummi anfangs mit einem Kederstein gesichert - in der Praxis war es aber auch kein Problem ohne Sicherung. Hab auch noch einiges vom Dichtgummi übrig, wenn jemand also Interesse hat - ich würde gegen Unkostenbeitrag (Versand zzgl. 2 EUR anteilig für das Gummi) passende Stücke verschicken.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

 

melde Interesse an !

Preis i. O.

Kontodaten über PN ?

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Einfach per PN melden - dann müllen wir hier nicht das Thema zu. Denke die Reste reichen noch für 4+ Stück.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo "Waschbären",

 

nachdem mein Cali vor vier Wochen die Waschstrasse für eine halbe Stunde lahm gelegt hat (sieben! Textilbänder haben sich so verkeilt, dass sie zur Freude des Betreibers abgeschnitten werden mußten) habe ich mir den Waschstrassenadapter gekauft. Über den Preis sprechen wir mal besser nicht. Bei der ersten Benutzung gestern hat sich die  Keder-Schraube fast voll gelöst und hing nur noch in den letzten Gewindegängen.

 

Meine Frage: wie habt Ihr die Schraube gesichert? Mit Schraubensicherungslack z.B. Loctite?

 

Eine Schraube mit Linksgewinde wäre sicher die bessere Lösung gegen ein Aufschrauben durch die Textilstreifen gewesen.

 

Servus aus Unterschleissheim

 

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Ich habe da nix gesichert, da schraubt sich aber auch nix auf, ich würde mir eine andere Waschanlage suchen.

Gruß, Lutz

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe heute einen Anruf vom Lieferanten Calitop erhalten. Das ist mal ein Service! Danke dafür.

 

Bei meinem Adapter handelt sich um eine Neufertigung die ein paar Zehntel kleiner ist und eine Unterlegscheibe benötigt. Diese Scheibe fehlte leider, was aber kein Problem ist.

 

Nun müßte also alles passen.

 

Servus

Helmut

 

@Lutz:   die meisten Waschanlagen im näheren Umfeld sind bereits Cali geschädigt und waschen keine T5 mit Markise.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 193 Mitgliedern gesehen

    Angry_C Togo Obstsalat danaryo caliclimber Sverje-Paul carletino Markus76 LaMaTiLaLu Ohana jfaln.1983 Wollepaul Corgi1992 classicline2009 lkws1 philsN Hank1978 Bucheckerl MichaelS Axelander83 SB23 Califred siegi-d Hummel1964 BusHenn juniordupi OlliBuchh Hugi77 gfo167 Andistroy si-mone-mone Christoph1234 AX1326 Ralf0513 crasche StefanM Natuerlich Benbeach minimuelli kaspa PAFUN Sezai Nr2024 Brauser Bergeleo FranzN FelixOutThere Hanseateva Amadeus_2023 TSailor HAC985 heikosurf Gaessje con-fr Ottox10 richi Interrail Matse fbn uschi11 obakor heharos berendef Knallfrosch ElJan Nullzwozwoeinser Hayabusa kattastrof FranzlLechner AndyCH jazzcoe birdbird Friesenfrauke Jogi0000 Finny enigma borkenkaefer Calicorn BulliSuse yps77 Kazu ktmchris VauWeh Callimania TimmL Multi22 MartinR Cali_Newbie Phil-Cali tenthouse Wurstblinker T68 Tim_Jochen Th0mmy michlg Lienad Dromedaris produtoslegais mb0610 Dutoman +93 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.