Zum Inhalt springen

RSS Feed


Cali2005

Empfohlene Beiträge

hmm... weiss nicht ob es so ein Tool für die WBB Software gibt. Ich mach mich mal schlau.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 7 Jahre später...

Es geht bei WBB!

 

Bei TX Board kannn übrigens man auch RSS abonnieren

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Liegt unterm Weihnachtsbaum ein RSS-Feed?

 

Link zu diesem Kommentar

Allso ich möchte noch einmal eine Lanze für RSS Feeds brechen:

Man braucht keine Spezialsoftwara ala Tapatalk , fast jeder RSS-Reader funktioniert.

Bei TX Board klappt das Klasse, was dadurch Aktivitäten irgendwie dahin zieht.

Man lädt sich die neuen Feeds runter und kann diese dann schön offline im Funkloch durchgehen und die interessanten  später weiterverfolgen. Ich benutze seit Jahren Beyondpod was mittlerweise so eine Art elektrische Zeitung für mich ist.

Ein Caliboadkapitel darin vermisse ich sehr.

 

Ich möchte unbedingt auch mal ein dickes Lob für diese schöne Seite und das Engagement der Macher hinterlassen.

Der RSS Vorschlag ist eine Anregung und nicht als Kritik zu verstehen.

Frohe Weihnachten denne und in der Hoffnung auf ein RSS-Ei zu Ostern

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hab grade mal nachgesehen: Du kannst alles was du unter "Aktivitäten" findest auch als RSS-Feed haben.  Unter "Meine Aktivitätsverläufe" kannst du dir individuelle Suchen zusammenklicken und bekommst dann auch einen Feed dazu. Der Link ist optisch etwas dezent, du findest ihn direkt neben dem "Sponsoren" Feld.

Hier z.B. der Feed für "Alle Aktivitäten":

https://www.caliboard.de/discover/all.xml/

 

Grüße

miq

Link zu diesem Kommentar

Klasse hat geklappt

Die Funktion ist ja echt versteckt

frohe Weihnachten denne

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.