Zum Inhalt springen

Calibed für die obere Etage


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Ganz neu und leider erst in ein paar Wochen in ausreichender Stückzahl verfügbar.

Calibed fürs Dachgeschoss

 

Probeliegen am Gardasee erwünscht!

 

Ihr kennt das Bett echt nicht wieder!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    69

  • lonsito

    13

  • Ridethebulli

    13

  • kracherland

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich melde mich schon mal an. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich mich auch 😜

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich leg bis jetzt die 3 Teilige Brandrup Matratze immer nach oben. Wenn's ein replacement der oberen "Matratze" ist setz mich auf die preorder liste :-)

 

Ich hoffe mal das Probefliegen ist nach- und nicht miteinander :-)

 

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

Gratulation. Matratze macht einen guten Eindruck.

Die Idee mit dem Abstandsgewirke ist gut gegen dem Druck von den Latten.

Der Bezug sieht dehnbar und Temperatur ausgleichend aus.

Für Komfort bewusste Califahrer die richtige Alternative.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Wie viele bringst du zum Lago mit? Du wirst reißenden Absatz haben - ich will auch eine!

 

 

Ensheimer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom

 

Das ist wirklich eine wünschenswerte Innovation. Die serienmässige Matratze erfüllt lediglich rustikale Ansprüche und ist für Rücken der Generation 50 + nur sehr bedingt geeignet.

 

Hast Du schon eine Preisvorstellung?

 

Servus Fidel

Link zu diesem Kommentar
Hallo Tom

 

Das ist wirklich eine wünschenswerte Innovation. Die serienmässige Matratze erfüllt lediglich rustikale Ansprüche und ist für Rücken der Generation 50 + nur sehr bedingt geeignet.

 

Hast Du schon eine Preisvorstellung?

 

Servus Fidel

 

389,- steht oben im Link:)

Link zu diesem Kommentar

Probeliegen:confused: bei meinem Gewicht wohl nicht aber ich halte schonmal den Daumen hoch für meine Frau:tongue2: diw wird sich freuen im Sommer da oben zu liegen auf einer neuen Matratze.

Link zu diesem Kommentar

Hinweis: will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Die Matratze ist nicht von uns entwickelt und auch nicht von uns hergestellt.

 

BB-Walder ist der Hersteller. Die Fa. BB-Walder ist der führende Hersteller für Matratzen in Wohnmobilen und Yachten. Ich habe die Fa. in den letzten Tagen sehr gut kennengelernt und bin wirklich überzeugt.

 

Das einzige was ich gemacht habe ist die Massenabnahme. Uns somit einen günstigeren Endpreis für Euch!

 

Günstig ist relativ... ich weiss!

Link zu diesem Kommentar
Hinweis: will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Die Matratze ist nicht von uns entwickelt und auch nicht von uns hergestellt.

 

BB-Walder ist der Hersteller. Die Fa. BB-Walder ist der führende Hersteller für Matratzen in Wohnmobilen und Yachten. Ich habe die Fa. in den letzten Tagen sehr gut kennengelernt und bin wirklich überzeugt.

 

Das einzige was ich gemacht habe ist die Massenabnahme. Uns somit einen günstigeren Endpreis für Euch!

 

Günstig ist relativ... ich weiss!

 

Zu dem Preis bei BB Walder...... Danke das du uns das ermöglichst, das ist schon ein ordentlicher Unterschied.

 

Günstig wird überbewertet wenn es um Matratzen geht, da geht es um Komfort , Ergonomie und Rücken etc. da ist uns der Preis egal.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom.

Nur zur Klarstellung:

 

Das ist ein Ersatz für die obere Matratze, oder?

D.h. kann sie oben bleiben?

Link zu diesem Kommentar

Ich kann das auf den Fotos nicht so recht erkennen: Ist bei der Matratze auch ein Ersatz für das winklige Fußstück mit drin? Sie sieht so aus einem Stück aus, was 165cm nicht sein kann. Optische Täuschung? Oder ist nur die oberste Schicht 200x120cm?

Link zu diesem Kommentar

Wir haben vor dem letzten Trip mal ein günstiges 200x220 Sommerbettdeck unter das Bettlaken geschoben - das Dach geht weiterhin problemlos zu und der Komfort ist auch drastisch gestiegen. Dennoch, probeliegen würde ich das Teil auch gern mal. :)

 

P.S.: Wenn ich das dritte Bild betrachte sieht es so aus als ob das Fußteil noch in der OVP verschweißt war - sprich das schaut aus wie das Fußteil ab Werk.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Tom.

Nur zur Klarstellung:

 

Das ist ein Ersatz für die obere Matratze, oder?

D.h. kann sie oben bleiben?

 

Ja das ist ein ERSATZ. Die alte kann weg. (BTW will einer meine haben?)

 

Danke... werde das ergänzen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    fauli michischnix MaBa chachoo Laufbursche SanktGallen Lille tombrom cali2018 ASI Tine67 EdPeter BvMCaliBeach hanseatic Cali72 Stoneman75 roudsch

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.