Zum Inhalt springen

Netz Hochbett Serienmäßig?


duke192

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Muss diese alte Diskussion nochmals wiederbeleben, da ich denke hier lesen Leute mit die sich auskennen.

 

Ich habe auch so ein Netz im Beach. Ich habe aber keine Ahnung wie man das im Hochdach montiert. Habe auch nichts in der Betriebsanleitung gefunden. Hat mir da jemand Tipps und/oder Bilder. Das Netz sieht ungefähr aus wie das hier [1] einfach ohne Viereckiges Loch in der Mitte.

 

Andere blöde Frage: Kann man das auch zum sichern von Ladung verwenden? Wenn ja, wie? Ich verstehe das Teil nicht...

 

Gruss und Merci

Spiff

 

[1]

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Spiff,

hebe mal die Matratze im Oberstübchen hoch. Darunter findest du zwei Druckknöpfe. Jeweils einen links und rechts an der Seitenwand.

 

Am Netz hast du die dazugehörigen Knöpfe. Wenn du dich daran orientierst, ist der weitere Einbau (m.E.) selbsterklärend.

 

Für die Ladungssicherung ist das Netz nicht gedacht.

 

Viel Erfolg...

Axel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen Dank! Das habe ich glaube ich begriffen. :-D Werde es bald mal testen wenn das Dach wieder mal steht.

 

Gruss Spiff

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    chris85la
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.