Zum Inhalt springen

Goldschmitt T5 4 Kanal Luftfederfahrwerk verliert Luft


smartcdi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Goldschmitt Fahrer,

 

ich hab ne ganz banale Frage:

 

der Vorbesitzer hat die 4 Kanal LF im Jahr 2011 einbauen lassen.

 

Da ich ein Saisonkennzeichen habe steht das Fahrzeug seit Anfang November. Nun stelle ich fest, daß es am linken Vorderrad im Vergleich zu den restlichen drei mehr Luft verliert (wohlgemerkt im Stand). Beim Fahren im Urlaub hab ich nichts gemerkt. Aber da wurde die Luft ja jeden Tag neu eingeblasen.

Ist das bedenklich?

Ich muß im nächsten März eh nach Walldürn wegen der Garantie.

Danke schon mal für Eure Antworten!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    2

  • smartcdi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Edi,

 

ich würde Dir vorschlagen, mal in Walldürn anzurufen, und da mit Alexander Winzig-Heilig zu sprechen. Der kann Dir sicher eine kompetente Antwort geben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hy Wolf,

 

danke Dir, hab ich heut gemacht. Herr W/H war sehr freundlich. Er meint, daß das immer mal sein kann. Auch schon im dritten Jahr. Er empfahl, den Wagen auf unterstes Niveau abzusenken, damit die Karosse nicht so sehr verschränkt.

Im nächsten Jahr soll ich dann (war eh von mir w/Garantie im März/April geplant) nach Walldürn kommen. Die prüfen Luftverlust sowiso und dann würden im Rahmen der Garantie keine weiteren Kosten anfallen.

Sehr gut empfand ich es auch mich bei ihm als Mitglied im Calibord bzw. T5 Board vorzustellen

Die wissen ja eh, daß wir uns da über deren Produkte austauschen.

Link zu diesem Kommentar

Prima! Der Service von denen ist wirklich gut.

 

Sich auf´s Board zu berufen ist immer gut. Wir sind da bekannt und hatten ja auch schon ein Bullicamp dort veranstaltet. Ich will versuchen, für das kommende Jahr wieder so etwas zu organisieren.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.