Zum Inhalt springen

Spende für Caliboard


Sue

Empfohlene Beiträge

Ups, habe ich auch erst durch diesen Beitrag wahrgenommen.

Gute Sache, ist überwiesen.

@Tom: kannst den Aufruf ruhig auf die Start- und Forenseite nach oben legen, bis unten srcollen sicher viele nicht.

Gruß

Andreas

 

Absolut gleicher Meinung! Tom, Bescheidenheit in aller Ehre, aber ich scrolle auch nicht bis nach unten... geht sicher

anderen auch so!

 

Gruss Ralf

Link zu diesem Kommentar

Bin halt doch über meinen Schatten gesprungen und habe ab jetzt wieder ein aktuelles PayPal-Konto, wollte nicht so lange warten, bis Tom sich graue Haare wachsen lässt, wie er das mit dem Bankeinzug bewältigt :D

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

ich geh da aber am Wochenende ran. Es muss auch anders gehen. Bin auch nicht solo der Freund von PayPal!

Link zu diesem Kommentar

@ Sue: Danke Sue, für deine Aufmerksamkeit, ich hatte es auch noch nie gesehen.

@ Tom: ich würde gern spenden, aber auf meine Weise: anonym (lieber kein extra Logo im Avatar -dass ich übrigens nicht habe), nicht per Paypal, aber per internationaler IBAN Banküberweisung auf deinem Konto (IBAN müssen wir ja alle haben ab 2014...). Und keine feste Summen (3-10-100 Euro), aber bitte auch 19,99 euro. Dann bin ich Sponsor!

 

Spenderische Grüsse aus Amsterdam,

 

Marc.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

ich geh da aber am Wochenende ran. Es muss auch anders gehen. Bin auch nicht solo der Freund von PayPal!

 

...klar geht das auch anders: Zum Beispiel einen Button "Kontodaten anfordern"

Beim drauf klicken öffnet sich automatisch das PN-Fenster, wo Du als Empfänger drin stehst.

Ob man auch schon einen Vorgefertigten Text eingeben kann, weiss ich nicht mehr genau.

So musst Du zwar als Betreiber jede PN bezgl. der Kontodaten beantworten, aber bist auch mit Deinem Kopf aus der Schlinge, was Einnahmen angeht.

 

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

ich will auch spenden..aber nicht PayPal...

Link zu diesem Kommentar

... ich auch, geht's nicht via Bankkonto mit IBAN Nummer?

tetstagrigia

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

was habt Ihr nur alle gegen PayPal ?

 

Zum Geld ausgeben klappt es vorzüglich.....

 

Nur für den Empfänger kann es mal doof laufen.

 

 

Trotzdem, spenden kann kein Fehler sein, das ist ein Klasse Board

und wenn wir uns alle ein bisschen beteiligen kann das nur hilfreich sein.

 

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Kann mir jemand den Spendenaufruf verlinken? Irgendwie finde ich diesbezüglich nichts.

Danke im voraus.

 

Moin Christoph,

 

das ist kein spezieller Spendenaufruf, sondern nur die Möglichkeit, das Board zu unterstützen.

 

Caliboard

Link zu diesem Kommentar

Stoffel spricht da einen Punkt an, der wichtig ist. Wer so wie ich jeweils direkt mit den neuen Beiträgen einsteigt, der findet den Go-Caliboard Button nicht. Ich habe lange gesucht, auf Grund dieses Thread erst erfahren, dass es ihn gibt.

 

Bei einem Schweizer Wohnmobilforum ist der Link dezent zu unterst auf der Seite zu finden. Da wo auch zwischen Mobil- und Klassisch Anzeige gewählt werden kann.

 

Für ein Forum, welches so toll geführt wird, so viele hilfreiche und sinnige Beiträge einen enormen Nutzen geben, gebe ich gerne einen Beitrag an die Unkosten.

 

Noch einmal Danke für den Betrieb und die Moderation, aber auch allen Foren Benutzer. Nicht überall geht es so hochanständig und konstruktiv zu und her. Die Forumkultur hier ist schon einmalig.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo,

 

gibt es inzwischen irgendwo die Kontodaten, um eine Spende zu überweisen? Hab nichts finden können.

 

Viele Grüße

Michelle

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hi,

 

etwas älterer Beitrag trotzdem noch eine Antwort. Automatisierte Banküberweisung sind leider nicht möglich. Wenn man mich per PN anschreibt kann man jedoch Bankdaten erhalten.

 

Und jetzt der Grund warum ich diesen Thread wiederbelebe:

 

Letztes Wochenende hat es uns beim Treffen auf dem Campingplatz Dransfeld zwei unserer Pavillons beim Sturm zerrissen.

 

Die Pavillons haben wir seinerzeit durch Sammeln von Beiträgen beim Dömitztreffen gekauft.

 

8 Mann haben 8 Beine von zwei Pavillons festgehalten, aber es half nix. Der Sturm hat die Gestänge des Daches wie Streichhölzer zerschmettert.

 

Alle GoCaliboard Spenden, die im Juli/August eingehen, werden der Dömitzkasse gestiftet. Wir wollen zwei neue Pavillons kaufen ! Sollte mehr zusammenkommen bleibt das Geld in der Dömitzkasse.

 

Bleibt mir nur Euch zu bitten, Euch einen Ruck zu geben und im Juli/August ein paar Euro zu spenden. Klickt einfach auf das folgende Logo.

Wie gesagt bei Banküberweisungen bitte ich per PN um Kontaktaufnahme.

 

 

 

sponsor.jpg

Ich danke bereits im Voraus für Eure Spende!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

bei mir klappt das nicht, beim Klicken auf das Logo passiert .... NIX

 

Könntest du das noch einmal prüfen bitte.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 189 Mitgliedern gesehen

    Bulliro HansJoachim BulliSuse nofraghein toulouse Calinda7 leon-loewe uschi11 sunshower obasz Pete25 Robbytop cali2018 FM13 Callinichda stw lasse_q grandpalacko Hwg21 Robotixx Winki Michelle-Elke Thosch Christian23 AndyCH Muli Theo-Retiker Kellogs84 BenBsp maj0 Majanicho2020 _michi T4-Diebstahl bullibee shoulders die_braue Me108 Maffy Sverje-Paul Hans_87 FelixOutThere nomate Rob123 Kugelblitz Calicorn derkuurt GerhardFH CoyoteX Reise.Schneider Lienad Tholi Gourmet funkyfabrice fossilium BulliDaniel T2-Fahrer Qbee089 voll.horst MrHomn Tasso931 FraMiNo DocCraven GECO SuS llds25 p.eter bendicht talonmies Cali-Franky a_tatscho Frankie72 Emmental Friesenfrauke Slow-Fox SauerlandCali BjoernH hamu58 Klaus5 Lunes74 Pedi Similana matte70 Manni reisender Krzys lonsito donneahi FreeDriver Dromedaris sheene monta Buana Schuli DieselZugvogel Aurora2023 franz55 pseudonym tonitest AP2020 Elbe +89 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.