Zum Inhalt springen

Beach in Sandbeige welche Farbe für die Makisenschiene ?


Empfohlene Beiträge

Hallo welche Farbe empfielt ihr für die Markisenschiene bei Sandbeige.

Habe keine Markise dran aber eventuell diese schwarze Gummischiene.

Bin mir da nicht so sicher was ich nehmen sollte.

Schwarz ist kratz empfindlicher wie silbern denke ich aber was sieht nach eurer Meinung besser aus.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tequila123

    2

  • lonsito

    1

  • raumfahrer

    1

  • Fidel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Eine Markise schaut meiner Meinung nach grundsätzlich nicht sonderlich gut beim Cali aus und wirkt eher wie ein Fremdkörper, Farbe hin oder her.

 

Aber sie erweitert halt ungemein den Campingcomfort und daher nahm ich Abstriche bei der Optik in Kauf.

 

Ich habe mich für Schwarz entschieden, da um ca. 200 Euro günstiger als die Ausführung in Silber. Wenn das Auto schon optisch verunstaltet wird, dann wenigstens mit möglichst geringem finaziellen Aufwand.

 

 

Servus Fidel

Link zu diesem Kommentar

Hallo

auch wir haben eine schwarze Markise. Da die Anbauteile in Schwarz sind, gefällt mir es so am Besten. Bin aber auch der Meinung, dass die Markise den T5 nicht gerade schicker macht. Für mich kein Problem, denn wir haben den Cali zum Nutzen (und da ist eine Markise sehr hilfreich) und nicht zum "Zeigen".

Link zu diesem Kommentar

Hallo ich habe keine Markise mir geht es nur um die Farbe für die Schiene !

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Nimm schwarz!

Link zu diesem Kommentar

find ich auch .. die gummis und alle anderen anbauteile sind auch schwarz .. mit silber kommt noch ne Farbe dazu .

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.