Zum Inhalt springen

Fragen zu österreichischer Konfiguration: Batterie, Stabilisatoren, Zusatzfenster


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir sind gerade dabei, uns den Traum vom Cali zu verwirklichen - wahrscheinlich mit österreichischer Unterstützung aus Reutte.

Nach einigem schmökern und recherchieren hier im Forum steht ein Großteil der Konfiguration - aber ich habe noch ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:

 

Folgende Konfiguration habe ich mir ausgesucht:

Comfortline, 103 kw BMT, 6-Gang, nightblue.

Komfortpaket Climatronic (Climatronic, Licht-und-Sicht-Paket)

Paket Safety (PDC, Xenon, SideAssist, Regensensor, Alarmanlage)

Paket Tour (Markise, Schlafauflage, Vorbereitung Anhängerkupplung)

Wärmeschutzverglasung + Fenster rechts (ohne Wärmeschutzverglasung, ich weiß ;-))

Reserverad + vermutlich Alus

 

Fragen dazu:

Laut Beschreibung hat der österreichische Cali nur 1 Zusatzbatterie (der deutsche müsste 2 haben): Was meint Ihr dazu?

Leider bietet die Konfiguration (AT) keine verstärkten Stabilisatoren... auch bei der AHK sind diese nicht aufgeführt. ...?

Und noch eins fehlt: das Zusatzfenster im Aufstelldach. Ist dies nice-to-have oder für Lüftung + Aussicht notwendig?

 

Danke für hilfreiche Kommentare!

 

Viele Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • andyw80

    2

  • Tom50354

    1

  • raumfahrer

    1

  • Fidel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und willkommen im Board!

 

Also ich kann beim AT Konfigurator auswählen:

Stabilisator verstärkt, vorne und hinten

 

Dann heisst es: Batterie, 1 Zusatzbatterie

da steht ein Komma... keine Doppelpunkt!

 

Ein Comfortline hat überall auf der Welt 2 Zusatzbatterien!

Link zu diesem Kommentar

Wir haben vor fast genau 2 Jahren in Östereiche einen Cali CL gekauft mit:

Stabilisatoren vorne/hinten

AHK Abnehmbar

2 Zusatzbatterien

und auch dem 3 Fenster im Dach (finde ich im Sommer zum besseren Lüften sehr praktisch und ich kann bei Regen, mit der Mütze von Tom's Shop, sehen wie die anderen auf dem Camping im Regen rum rennen)

 

sollte wohl auch 2014 so zu bestellen sein.

 

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Als Österreicher kann ich Dir versichern, der Comfortline hat 2 Zusatzbatterien, ist im Konfigurator nur unglücklich beschrieben. Stabilisatoren sind auch angeführt (EUR 337,92). Ich habe mich bei der Zusatzaustattung sehr zurückgehalten, aber das 3. Fenster im Aufstelldach habe ich mir gegönnt und möchte nicht darauf verzichten. Bei deiner Luxuskonfiguration tun 88,- Euro zusätzlich auch nicht mehr weh.

 

Servus Fidel

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten.

 

Habe die SA nun auch im Konfigurator gefunden - aber nur im Reiter "Alle SA"... daher hatte ich es vorher nicht gefunden.

 

Grüße,

Andy

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.