Zum Inhalt springen

Campen + Strom


Juergen05

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war vor kurzem auf einem Campingplatz und am Strom angeschlossen, was mein Display aber nicht angezeigt hat.

So ging nach einer Woche natürlich auch der Kühlschrank aus ....... und die Anzeige stand auf 0 .

Was könnte die Ursache dafür sein und muss bei Stromanschluss die Anzeige immer bei 100 % sein ?????

Gruss, Jürgen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Juergen05

    2

  • gerald8045

    1

  • masoze

    1

  • SW4956

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jürgen,

 

vielleicht ist ja einfach nur der FI-Schalter im hinteren Schrank ausgeschaltet. Für ähnliche Probleme schau mal HIER und HIER.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

ok....erst einmal vielen Dank für die prompte Antwort und die Tips !

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Außerdem schaltet sich in der CU das Batteriesymbol auf einen Stecker um, wenn Du an 230 V hängst und alles funktioniert.

Dies kontrolliere ich regelmassig!

 

FG

 

gerald

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag,

 

wenn man in die Steckdose so eine Baby-Nachtleuchte steckt, dann kann man mit einem Blick sehen, ob der Landstrom funktioniert. Das habe ich im Vorgänger mit Erfolg praktiziert - bei meinem Cali habe ich bislang drauf verzichtet, weil ich noch bei keiner Reise Landstrom brauchte: aktuell 3 Wochen Dänemark mit bis zu 4 Tagen ohne Bewegung des Fahrzeuges, und es war immer noch genug Saft in den Batterien (allerdings haben wir auch keinen Fernseher dabei)..

 

Gute Fahrt!

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.