Zum Inhalt springen

Gibt es wieder einen Caliender 2014? !


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

schaffen wir es - wie im letzten Jahr - einen Caliender 2014 auf die Beine zu stellen?

 

Im letzten Jahr hatte masoze die Sammlung der Bilder und die Organisation der Abstimmungen übernommen, emji hat den großen Aufwand mit der Druckerei und der Logistik gestemmt. Nochmal :danke: dafür!

 

Wenn ich an die vielen tollen Berichte von Reisen und Treffen denke, wird es an guten Bildern nicht mangeln...

Bearbeitet von lancealot
Rechtschreibung, Satzstellung
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    8

  • JoJoM

    3

  • lancealot

    3

  • Ponzi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So viel ich mitbekommen habe, hat emji (Christian) seinen Bus verkauft. Ob er in dem Fall immer noch im Forum aktiv ist und die Zeit aufwenden möchte ist eine andere Sache?!

Link zu diesem Kommentar

Lassen wir doch Tom mal aus dem Urlaub zurück kommen. Wenn ich mich richtig erinner, hat er letztes Jahr durchblicken lassen, dieses Jahr den Caliender wieder produzieren zu lassen.

Link zu diesem Kommentar

Mein Vorschlag

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

ja wenn ich ein klein wenig Unterstützung und Hilfe bekomme kriegen wir das hin.

 

Ich bespreche das noch im Team.

Link zu diesem Kommentar

Ob ihr das jetzt glaubt oder nicht ist egal, aber das ist mein allererster Kalender, bei welchem ichnTaggenau die Seiten umgeblättert habe und ich habe mich über jedes Bild echt gefreut. Und ich werde einen 2014er auf jeden Fall gerne bestellen.

 

Leider fehlt mir die Zeit mitzuwirken. Wer immer sich auch findet, jetzt schon ganz herzlichen Dank.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ok... fangen wir an!

 

Bitte mailt eure Vorschläge an kalender@vwcamper.de

Link zu diesem Kommentar

Gibt es einen Einsendeschluss? :)

Link zu diesem Kommentar

nee.. wer zu spät kommt, landet in 2015!

Aber so bis Mitte Nov sollten wir die vorliegen haben.

Link zu diesem Kommentar

sehr schön!

 

ich bin dabei .. bilder sind raus!

Link zu diesem Kommentar

@Tom,

wenn du Hilfe benötigst sag Bescheid!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

gibt es für die Bilderauswahl, wie im letzten Jahr, eine Mitgliederabstimmung?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Eindeutig Nein! Das werden wir in einer kleinen Jury selbst bestimmen. Das ist von 2006 bis 2012 auch immer gut gewesen. Im letzten Jahr fand ich es sehr schade, dass ihr die Bilder schon vorher gesehen habt.

 

Deshalb meine Bitte: bitte stellt keine Bilder öffentlich ein.

 

Zudem waren sehr schöne Bilder mit vielen Stimmen im Titelbildkampf dabei, die nicht genommen worden sind, obwohl sehr viele dafür gestimmt hatten.

 

Weiterhin finde ich es unangenehm, dass die "Verlierer" bekannt werden. Die Bilder waren ALLE toll!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom!

Natürlich nehme ich auch einen Kalender und evtl hab ich auch noch ein schönes Bildchen von den letzten Cali-Urlauben.

Falls noch Hilfe nötig ist, ich wäre auch bereit was zu tun...

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom,

 

diese Entscheidung finde ich eigentlich schade. Es ist richtig, dass nicht alle Bilder Verwendung gefunden haben. Vielleicht sollte man die Menge der einzusendenden Bilder kleiner halten als letztes Jahr. Dennoch fand ich den Entstehungsprozess Klasse, weil demokratisch und wir haben uns keineswegs weniger gefreut, als die Jahre zuvor ... im Gegenteil!

Ich denke schon, dass wir so groß sind, dass wir das, was wir erwerben, vorher sehen dürfen. Das schmälert die Vorfreude keineswegs!

 

Gut gefallen hat mir dann außerdem das Angebot von Manfred. Auch dort haben wir nochmal zugeschlagen und sind monatlich begeistert!

Gut fand ich auch, dass alle Boarder somit alle zur Auswahl gestellten Bilder sehen / bewundern konnten und weiter können. Manches schöne Motiv, welches vielleicht nicht im Kalender erschien, lud dennoch zum Träumen in die Ferne ein! :happy: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich bei der Auswahl dieser vielen genialen Bilder als Verlierer fühlen kann! So habe ich das Auswahlverfahren nie gesehen! Schade, wenn es solche Verzerrungen gegeben haben sollte!

 

Grübelnde Grüße von Jörg & Heike.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.