Zum Inhalt springen

Einbau BearLock Gangschaltungssperre


William

Empfohlene Beiträge

Also ich finde den Schlüssel auch nicht gerade "Hosensack" freundlich... Meiner hat ziemlich scharfe Kanten.. Darum hst es einen Schrumpfschlauch dsrüber gegeben.. [emoji2].. Somit jetzt gut nutzbar, abziehbar für gebrauch und "Hosensack" freundlich [emoji4].. Kleber hab ich trotz geringem WAF angebracht...

 

Viele Grüsse und gute Fahrt wünscht Cali4all

Link zu diesem Kommentar

Okay, ich geb's zu. Ich musste googlen :D “Woman Acceptance Factor“

 

Das Verhüterli ist aber ne gute Idee :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

kann mir jemand einen Einbaupartner im Kreis Heinsberg odrer umgebung empfehlen ? :-)

 

Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Timo,

ich habe mir das Bearlock zusammen mit ein bisschen Abschreckdings bei Ampire in Grevenbroich einbauen lassen. Schnell, sauber, empfehlenswert.

Grüsse Hedi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Jissel, 

 

ich bin aus St. Wendel und hab mich auch hier in der Nähe umgehört. Letztlich bin ich beim VW-Nutzfahrzeuge-Händler in Saarbrücken Ost gelandet:

 

Scherer GmbH & Co. KG
Mainzer Str. 138 - 144
66121 Saarbrücken

 

Ich war mit dem Einbau sehr zufrieden, hat alles wunderbar funktioniert. Was ich genau bezahlt hab kann ich dir nicht mehr sagen, weil es schon ne Weile her ist und ich mehrere Dinge hab machen lassen. Es gab dann für alles einen Gesamtpreis, mit dem ich zufrieden war. Aber ich kann gerne mal schauen, ob ich die Rechnung noch finde und ob da alles aufgedröselt ist.

Link zu diesem Kommentar

Hi Yogi,

 

ich hatte die schon per Mail kontaktiert und folgendr Antwort bekommen:

 

es geht hier wahrscheinlich um eine Schalthebelsperre.
Wir bauen so etwas nicht nachträglich ein, da es von Volkswagen nicht freigegeben ist.

Ich gebe Ihnen eine Adresse, die dies hier in Saarbrücken nachträglich einbaut.

Horst Metzinger, Boschdienst
Koblenzer Str.. 62

66115 Saarbrücken

 

Link zu diesem Kommentar

Seltsam. Ich kann mich noch entsinnen, dass es bei mir hieß, sie bauen das zum ersten mal ein. Ich hatte vorher einen Festpreis für alles mit denen vereinbart, vielleicht haben sie sich dabei verkalkuliert und es wurde entschieden, dass sie die nicht mehr einbauen. Aber alles Spekulation, sonst wüsste ich hier leider keinen Ansprechpartner mehr.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen bei Fa. Gottschalk in Aachen-Richterich ein Bearlocksystem in meinen --neuen--T6 Ocean mit DSG einbauen lassen,

gute Arbeit, keine Kratzer,   ich habe mich für diesen Betrieb entschieden,....a) kannte ich diesen schon und b ) handelt es sich um einen hierfür autorisierten Betrieb, sodass ich keine Probleme bezüglich Garantieverlust von VW zu erwarten habe.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir wurde von VWN gesagt, dass Folgeschäden am Wagen, welche durch den Einbau von BL entstehen, nicht auf Garantie repariert werden.

Durch BL = nicht durch VWN autorisiert. 

 

Verwirrte Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Ja was soll denn VW anderes dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi,

 

mir steht der Einbau auch bevor. Hat alles funktioniert, Einbau in Ordnung? Wo auf der Alb hast du das denn machen lassen? Die Alb ist groß 😉

Und wieviel hast du im Endeffekt dafür bezahlt?

 

Schönen Gruß,

Reiner

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass nochmal eine Info zu Cornelius Hegemann in München. Wir sind der vorletzte Kunde für den er BL in seiner Werkstatt in Dachau einbaut. Er zieht ab nächster Woche nach Stuttgart um mit seiner Werkstatt. Anscheinend hat er aber nen Kumpel in Pasing in dessen Werkstatt er noch BL einbauten macht bis der die Lizenz hat. Generell können wir das positive Feedback aber total bestätigen. Übrigens meinte er, dass im wesentlichen nur noch vom BL Einbau lebt :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mal was grundsätzliches, weil immer nach dem Einbaupreis gefragt wird.

Ich hab´s bei mir vor einem Jahr noch selbst eingebaut und der mit Abstand zeitaufwendigste Teil ist das demontieren und wieder montieren der ganzen Verkleidung um den Schalthebel (Handschuhfach Mittelteil usw.)

 

Wenn man das in eigen Regie macht würde mich mal interessieren was so eine Werkstatt dann haben will, wenn Sie nur das bestellte Bearlock um den Schalthebel schraubt und gegebenenfalls noch das Loch für den Schlüsselzylinder bohrt.

 

Hat daran schon mal einer gedacht?

Grüße

Michl

 

Bearbeitet von michls
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 150 Mitgliedern gesehen

    Fire-Bulli rik84 mammann38 tofilpz patseeu KatCali Lenzel leon-loewe PiaB Wondratschek Stefferl Callieman baflto snibid crash gspaltenhorn Tim85 MFKetterer Cali1982 Jann100 fkreuzer Rene55 Pottschwabe BeSlow reinersurfer znake chuchu Lille Axelander83 Barbara1309 SpeedyDresden nc_michael greybulli jonnyontour BigEm Vanoderwas Robbytop RS504 Carantos lepse Tom90 Volker72 Suedwind2004 tempi62 Karo0910 T2T6Bulli Bartleby Zeebulon TimmL Plan3X Stoevie DirkB radrenner Ncnrage Lebiminatore pao1o heikosurf Mucmonika Winterling uschi11 MB_TX25 Derhorst rarichie patttmannn RonnyGC Heifre p.eter phantomghost lou_lublin Bulli-Bike-Boulder-Beer Calimichl BulliSuse paulrasch wobie Heizfeiz Endamt Slow-Fox aderci T4-Diebstahl GerSchi hofx23 talonmies Kugelblitz Commanderbrot Zille CampingGyver Lynn fireball Keinbaum sunshower Emmental Rikus gngn hjd Calumbus Thosch Friesenfrauke BoBo Simoncrafar sts +50 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.