Zum Inhalt springen

wie befestige ich ein vorzelt am cali beach t5 ?


addi96

wie befestige ich ein vorzelt  

1 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo! hoffe mir kann hier jemand helfen. wir haben das problem, daß uns kein fachmann bis jetzt richtig sagen konnte, wie ich ein vorzelt z.b. Pegasus II an meinen cali integriere, da wir ja keine regenrinne haben. einer meinte, mit kippsaugern????? oder abspanngurte????( verkratzen diese mir nicht mein auto)?????? gibt es passende kedaradapter oder einen fachmann, der einem weiterhelfen kann? danke für eure tips

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Häuptling

    3

  • addi96

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Addi,

also wir legen den Schleusenstab in die Rinne die vorher in die Kederleiste eingeschoben wurde. Dieses Gummiteil.

Dann wird der Schleusenstab mit drei Klammern an der Rinne befestigt.

Fertig.

Ist meiner Meinung nach das einfachste und hält bombenfest.

 

Viele Grüße

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

vielen dank, wo bekomme ich den eine solche rinne mit der richtigen kedergröße sowie die klammern her , ein problem scheint mir die kedergröße bei vw zu sein, ist das richtig?

Link zu diesem Kommentar

Also die Rinne gibt es beim Händler. Oder es gibt hier im Forum jemanden der seine verkaufen will. Beim Comfortline ist die nämlich serienmäßig dabei.

Der Schleusenstab und die Klammern waren bei mir beim Vorzelt dabei.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab gerade noch mal gesucht.

Ich hatte das Problem am Anfang ja auch.

Daher hier noch mal mein Fred

https://www.caliboard.de/showthread.php?4721-Vorzelt-Befestigungsschiene&highlight=vorzeltbefestigung

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    heigeld

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.