Zum Inhalt springen

Vorhänge


simmsen

Empfohlene Beiträge

Servus! Bin neu hier weil ich vor habe mir einen California zu kaufen.

Ich hatte mal einen T4 und der hatte ringsum Druckknöpfe um Vorhänge anzubringen.

Gibt es das beim Cali nicht? Kann man die nachrüsten oder hab ich in den Jahren ganz was neues verpasst?

Vielleicht sind da ja doch versteckte Rollos??

 

 

Danke,

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • simmsen

    2

  • JoJoM

    1

  • Sebastian

    1

  • ralf01

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Christian,

 

erst mal herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens.

 

 

Der Cali Comfortline hat rundherum eingebaute Rollos, bzw. Fahrer- und Beifahrertür Stoffabdeckungen.

 

Beim Beach weiß ich es leider nicht so genau.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Generell identische Rolläden wie im Comfortline, ausgenommen Fahrerhaus - dort gibt es ein Gardinenset ab Werk dazu. :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Richtig :)

Wobei die Teile für die Seitenfenster im Fahrerhaus wirklich genial und einfach anzubringen sind, das große Stück für die Frontscheibe mit den Spannstangen aber etwas unhandlich und fummelig ist, beim Beach wohlgemerkt.

 

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo

für das Fahrerhaus gibt es vorgefertigte Alufolien mit Saugnäpfen, die auch noch die Sonne im Sommer abhalten! Lassen sich leicht anbringen und verstauen.

 

Gruß

Siegbert

Link zu diesem Kommentar

Danke für alle Antworten!

 

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nur wärmstens die Dinger von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

empfehlen - die Beach-Werksvorhänge hab ich gleich mal in den Keller entsorgt ... xD

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    fhaeser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.