Zum Inhalt springen

Wichtig: Bear-Lock-Einbaupartner (Baden-Württemberg) ....wie seid Ihr zufrieden?


smartcdi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werde mir "Bear Lock" einbauen lassen.

 

Nun suche ich einen Einbaupartner und bin auf die Vorschläge (Einbaupartner)der Firma gestoßen.

 

Da ich selbst keine Ahnung von der Technik habe möchte ich gerne von Euch wissen:

 

 

wurde sauber gearbeitet?

 

wie lange hat es gedauert?

 

wie war die Preisspanne?

 

gabs nach dem Einbau technische Probleme?

 

 

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hp.svobo

    2

  • SRAndi

    2

  • laluna

    1

  • smartcdi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe für meinen T5.1 die Bauteile beim Bear-Lock für 195 € bestellt und habe sie beim Bosch-Service Fa. Faber in Ditzingen für 250€ einbauen lassen.

Der Einbau ist so weit i.O., man muss nur etwas den Schaltgriff in den Rückwärtsgang drücken, wenn man das Schloss löst.

Da habe ich mich aber dran gewöhnt.

Ich meine für Fa. Faber war es der erste Einbau.

Der von Bear-Lock vorgeschlagene Autohaus Bernd Heß GmbH hat nie auf meine E-Mail-Anfrage reagiert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei mir hat

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

in Calw den Bearlock eingebaut.

Bevor wir unser Cali abgholt haben, habe ich gefragt ob die einen Bearlock einbauen würde.

Habe das mit den Servicleiter (Herr Kargl) besprochen, war aber kein Problem.

Autohaus Weeber hat auch den Bearlock bestellt

 

wurde sauber gearbeitet?---> Ja , sehr sauber . Keine Kratzspuren. Bin super zufrieden

 

wie lange hat es gedauert?---> Weiss ich nicht.

 

wie war die Preisspanne?-----> Total: Bearlock + Einbau , ich glaube ungefähr 550€. Schaue bitte nicht nur aufs Geld

Unser Cali hat mehr als 60k€ gekostet. Qualität der Einabu wahr mir sehr wichtig.

 

gabs nach dem Einbau technische Probleme?----> überhaupt nicht. Wir sind sehr sehr zufrieden. Wir fahren im Moment in England und sehen jetzt wie einfach das Bearlock System in der Praxis zu bedienen ist. Es kostet kaum Zeit den Gangschaltung zu ver/entriegeln und darum wird es auch immer gemacht. Was meiner Meinung sehr wichtig ist.

 

schöne Grüße

Bart

Bearbeitet von Bart7974
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

bekomme demnächst meinen Cali.

 

Kann mir aktuell einer einen Einbaupartner im (südlichen) Raum Stuttgart empfehlen?

Komme aus Filderstadt (Nähe Flughafen S.)

 

Wenn möglich bitte mit Preisangabe, damit ich einen Richtwert zum Vergleichen habe.

 

Vielen Dank schon mal.

 

Viele Grüsse

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

in Kronau, zwischen KA und HD, Autohaus Just & Söhne, sehr zufrieden damit. 600 Flocken

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

Held & Ströhle (VWN) in Ulm-Wiblingen baut seit Neustem auch Bear-Locks im Tx ein. Man findet sie allerdings (noch?) nicht in der Liste der Einbaupartner auf der Webseite.

Wir sind zufrieden, hat alles einwandfrei geklappt. Kosten insgesamt: 690.

 

Viele Grüße,

Andi

Link zu diesem Kommentar

Kleiner Nachtrag, da ich auf den relativ hohen Preis angesprochen wurde, wenn man das mit anderen Angeboten vergleicht. Ich glaube wir waren erst #2 bei denen das verbaut wurde, insofern mglw. in Zukunft schnellere Einbauzeit. Aber es bleibt natürlich eine VWN Werkstatt mit hohem Stundensatz. Für uns waren die Alternativen mit zu weiten Fahrtwegen und zu viel Zeit verbunden. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

 

Gruß,

Andi

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Einbaupartner: KFZ Technologiezentrum Glatt in Inzlingen

bestellt lt.KFZ-Schein

Termin:1.Woche nach Bestellung

Dauer: 2,5 Std

Preis:420€ incl.Material

 

Einwandfreie Arbeit

 

Chefe ist übrigens mein Schrauber und fährt selber Bus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dito: Letzte Woche auch dort einbauen lassen, alles top, bis auf Preis: Preis wurde mir am Telefon ca. 500€ genannt auf der Rechnung standen dann letztlich 580€. Find ich etwas ärgerlich. Daher am Besten vorher Offerte schriftlich einholen.

 

Grüße busmuss

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo

 

Vergessen zu erwähnen: Einbau war 2014 und ob vom T5 zum T6 alles gleich ist,wage ich mal bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    SpeedyDresden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.