Zum Inhalt springen

Bulli-Nudeln


skyblue

Empfohlene Beiträge

Hallihallo

 

Als Alternative für alle Dosenravioliverweigerer :D und Vakuumröstiverachter :D gibts die Bulli-Nudel.

 

Wäre der Shop im Kundencenter am Besichtigungstag (15.03.) offen gewesen, hätten sie sicher einige Dutzend Packungen davon absetzen können... :P;)

 

Bleibt wohl nix anderes übrig als die Augen offen zu halten für Angebote in der Bucht.

 

Gruss

skyblue

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Link! Ich seh schon einen regen Tauschhandel auf den Treffen anlaufen, Bulli-Nudeln und VW-Ketchup werden einen "offiziellen" Wechselkurs bekommen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Oder an Treffen teilnehmende Werksangehörige bekommen vor den Treffen einen laaaaangen Einkaufszettel. :D

 

 

Ich glaube, Tom sollte in seinem Shop auch eine Bullilebensmittelecke auf machen. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Skyblue,

 

danke fürs Einstellen.

Schade, dass man sie auf normalen Wege nicht kaufen kann.

Da hat einer noch nicht ans Vermerkten gedacht.

Könnte bei jedem Freundlichen im Regal liegen.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Wen man Geburtstag hat bekommt die Nudeln geschenkt.

So die Nudeln werden nun mal getestet!!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Sind die Schweizer hier gegenüber uns Deutschen bevorzugt? :D Wo kriegt ihr die Dinger her?

 

Ich hab grad die Info bekommen, dass selbst im Werksshop (in Emden) die Nudeln nicht zu bekommen sind.

Link zu diesem Kommentar

Warscheinlich sind die Nudeln nicht EU konform produziert worden und müssen nun ausserhalb der EU verkauft werden:D

Mein Chefe kennt viele der VW Menschen in DE somit anscheinden kein Problem an rare "Teile" zu gelangen.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

und wie kommt man an die gratis Nudeln? Muss man da am Geburtstag bei denen vor der Tür stehen??

Link zu diesem Kommentar

... also ich war grad bei unserem freundlichen ...

da stehen die nudeln im regal und eine packung wurde meine.

 

gruss loop.ing

Link zu diesem Kommentar

Ciao Psta -Fans

aus VW-Bulli.de kenne ich die Nudeln ja schon ........und die hier stellen sie her ->

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

haben sie aber nicht im Verkauf (ich habe nachgefragt!) - also ich interpretiere, dürfen die Nudeln nich an normale Sterbliche verkaufen, nur an VW so wie bestimmt auch die Golf-Nudel.....es macht schon traurig wenn Großkonzerne ihre Machtposition ausnutzen ....aber das gehört nicht hier hin.

Die anderen Nudeln von ALB sehen aber auch so gut aus, da machen wir mal einen Ausflug hin und es gibt halt Bierkrug -Nudeln. Bier mag ich genauso wie meinen Bulli :-) :-)

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Scheinbar hat EDEKA doch 'nen Draht zur Service Factory...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

...vielleicht mal den lokalen Marktleiter drauf ansprechen falls sowas derzeit noch nicht im Programm ist?

Link zu diesem Kommentar

Danke Sebastian! Da sollte man eigentlich mal bestellen.

 

Ab 25 Euro versandkostenfrei. Und das Probierpaket kostet 26,99 Euro. ;)

 

 

Edit:

VW-Currywurst ist auch vorhanden. Die war m.W. in Sebastian´s Link nicht drin.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mensch die Wurst kann sogar der "Geschmackssachen" essen.....:tongue2:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Davon hab ich sogar noch ein paar im Gefrierschrank. Die gehen mit nach Dransfeld und werden da vernichtet. :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    TDE-Udo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.