Zum Inhalt springen

Empfehlung - Teppich für nen Beach?


Mahatma

Empfohlene Beiträge

Moin Fritz,

 

man kann von der Rolle unter der Schublade die Halterung umdrehen. Dann gewinnt man ein paar mm Platz unter der Schublade.

 

Das hab ich bei meinem T5.2 gemacht, um die Schublade besser über den Teppich zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fritzmchn

    5

  • Tom50354

    3

  • friesenfrank

    3

  • Mahatma

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Fritz,

 

nein keine Änderung. Die allermeisten wissen nur nicht, dass man die Kohlenkastenrolle eine Stufe höher stellen muss!

 

Dafür musst du nur die Schublade lösen und ausbauen.

 

JoJoM war schneller

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Info! Das werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.

 

Gruß

 

Fritz

Link zu diesem Kommentar

Mit Hund ist das alles nüscht, ich brauche einen Teppich, den ich schnell rausnehmen und mal eben ausschütteln kann. Deshalb liegen über dem Sonora-Wohnraum-Teppich noch zwei ganz einfache Handweb-Teppiche. Mit dem Potti kommt es gerade so hin. Schön geht allerdings anders.

Link zu diesem Kommentar

so - das Thema passt zu mir - hab gestern meinen Beach geholt und gleich mal die Brandrup Teppiche ausgelegt. Das sitzt, passt und hat (keine) Luft - perfekt einfach. War ruck-zuck erledigt. Hab jetzt keinen Vergleich, aber ich finde, sie sind ihren Preis wert. Und edel sind sie obendrein, vor allem in Anthrazit.

 

Wie hieß es damals in der Werbung - ... ist sauteuer - aber es wirkt ... xD

Link zu diesem Kommentar

Wir haben übrigens im Winter eine einfache Schmutzfangmatte drüber liegen. Die kommt wenn es Not tut in die Waschmaschine. Und der hellgraue Teppich, auch der für vorne, bekommt einmal im Jahr eine Reinigung beim Autoaufbereiter (für 10€ in die Kaffeekasse). Das mache ich schon seit Jahren so, hat sich bewährt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wo? Stören die 2,5 cm Stärke des gefalteten Teppichs bei vorgezogener Sitzbank? Ich komme damit problemlos zurecht und das als bekennender Potti Verwender! Ein Potti in verwendbarer Größe (nicht die Mickymouse Version für den Küchenblock) steht doch immer am gleichen Platz und muß nur etwas zum Gebrauch verrückt werden in Abhänigigkeit von der Größe des Gesäßdurchmessers. Da sind die eiskalten offenen Schienen wesentlich ungemütlicher. Die Farbe des Teppichs ist natürlich persönliches Schicksal.:D

Konrad

Link zu diesem Kommentar

@Konrad,

 

steht das Potti nicht beim Einfalten des Teppichs im Weg? Oder nimmst Du das Potti vor dem Falten des Teppichs hoch und stellst es dann auf den Teppich drauf? Das erscheint mir umständlich.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Ich mache es mir viel einfacher.

 

2 passende, preiswerte Schmutzfangmatten aus dem Supermarkt.

( Reichen übrigens auch bei - 10 Grad um in Socken im Cali umherzugehen.)

Auf der einen steht das PP, nur die andere wird zum Bettenbauen eingerollt.

Geht bestens.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die vielen Meinungen und Hinweise!

Habe mir gerade den Brandrup Teppich in Anthrazit für Fahrer- und Innenraum bestellt.

Vermutlich nicht die günstigste Lösung, aber die für meinen Bedarf am besten passende. ;-)

 

Gruss,

Mahatma

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hat jemand Erfahrungen mit den Teppichen von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gemacht?

 

Ist ja recht preiswert und sollte trotzdem passgenau sein.

 

Grüße,

William

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo liebe Freunde des warmen Fußbodens (da würde mir noch ein Zitat über Teppiche vom Big Lebowski einfallen...),

 

hat eigentlich inzwischen jemand Teppiche über den, von William geposteten link geordert?

Auf der homepage fänd ich die Beschreibungen, Bilder und Preise überzeugend, wären da nicht die fehlenden Einschnitte für die Schienen...

 

Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc,

 

ich habe schon mehrmals bei meinefussmatten.de bestellt, erst für meinen Beach, dann auch neue Matten für mein Boot.

Mit der Qualität und dem Service bin ich sehr zufrieden.

Man kann da auch anrufen und bekommt eine gute Beratung

Meine Sonderwünsche sind problemlos und preiswert genau so ausgeführt worden, wie ich sie gerne haben wollte.

 

Ich kann die Firma bestens empfehlen.

 

Gruß, Bauer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bauer,

danke für Deine Antwort. Ich habe auch gelesen, dass man Sonderwünsche wie z.B. das Aussparen der Schienen unkompliziert umgesetzt bekommt. Somit werde ich demnächst dort meine Matten bestellen.

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

hallo zusammen

 

ich such mir die finger wund nach diesem original teppich „europe“, der klapp-/faltbar ist. gibt es diesen irgendwo zu kaufen?

 

beste grüsse

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    michischnix Gerkosa Alcali Boergi82 flokel Sanne70

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.