Zum Inhalt springen

Grüsse aus dem Markgräflerland


hp.svobo

Empfohlene Beiträge

Bin vom T5-Board auf das Cali-Board gestossen und möchte mich hier mal vorstellen.

Komme aus der Südwest-Ecke der Republick an der Grenze zu Basel(Schweiz) und sind schon seit 1998 mit unserem T4 Multivan zum Camping unterwegs gewesen. Nach 14 Jahren T4 ohne nennenswerte Pannen haben meine Frau und ich uns einen T5.2 California Beach mit 103KW aus Luxemburg als Re-Import zugelegt. Wir hoffen natürlich,das wir mit dem neuen Cali auch so einen treuen Begleiter haben werden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hp.svobo

    2

  • calimerlin

    1

  • Bulliritt

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

herzlichen willkommen hier & gleichzeitig eingeladen zu unserem nächsten Treffen in Kirchzarten vom 26.04.-28.04. Ist ja quasi ein katzensprung für Dich.

Link zu diesem Kommentar

Mal schauen,was meine Holde dazu meint.

Link zu diesem Kommentar

Holleröhdullihöh,

 

Herzlich willkommen bei den Cali - Verrückten.:happy:

 

Viel Spass mit dem neuen Cali und allzeit gute Fahrt.

 

Hier geht`s zum Treffen:

 

5. SüdwesT5-Treffen

 

 

 

Grüsse aus Blueberry Hill,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.