Zum Inhalt springen

wasserhahn is ab


yildi78

Empfohlene Beiträge

hallo an alle,

bin ziemlich neu hier,nachdem ich viele viele super infos und tipps im forum bekommen habe inkl.schwierig vollbrachtem shuntumbau,wollte auch was gutes tun soweit es jemandem weiterhilft.

 

bei mir is im sommer gleich nach kauf im callilein der wasserhahn abgefallen,hab dann bemerkt das nichts gebrochen war und gerafft das es eine steckverbindung is,also probiert zu stecken erst vorsichtig dann mit aller gewalt,obwohl ich nicht schlecht gebaut bin nicht hingekriegt.

Also zum campingshop gefahren bei 32°, den hahn mit rein genommen und der verkäufer gleich" geht nicht musst neuen kaufen",ich "ok neuen gekauft ".

wieder aus dem sehr kühlen laden gegangen und es ein letztes mal probieren wollen mit dem alten hahn,und was is"der hahn klipste ohne viel kraft zack rein und funktioniert seitdem einwandfrei =).

lag wohl dran das die armatur heiß und der hahn kühl war,was für ein dusl oder =)

wer mal das gleiche problem hat,also hahn kurz in den kühlschrank legen und klipsen.

 

Danke nochmal an alle vorallem an tom !

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Alberto123

    3

  • yildi78

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei meinem Cali ist der Wasserhahn heute beim Umräumen abgefallen. Einfach so.... Ohne Krafteinwirkung. Temperaturunterschiede?

Die Spüle wurde nie benutzt! EZ 04-14

 

Habe bald einen Ölservice und werde dann vorstellig werden zu diesem Thema. Wie kann denn sowas passieren?

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hätte er Langeweile?

 

Scherz beiseite. Bei mir war der Grund das ich die Plastikschüssel aus dem Becken genommen habe ohne den Hahn hochzuklappen.

 

Wieder drauf gedrückt und er ist immer noch dicht.

Link zu diesem Kommentar

Danke! Ich habe auch die Wasserschüssel hochgehoben ohne den Hahn hochzuklappen. Asche aufs Haupt. Hatte die Spüle nie benutzt. Na ja, wird Zeit, dass wir mal den Wassertank erstmalig nach 4 Jahren befüllen :) Wir haben bisher immer draussen abgespült und Wasser in 6l Größen dabei.

 

Habe da noch einen link gefunden. Falls es was Ärgeres werden sollte:evil:

 

Wasserhahn austauschen

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

OMG..... Dieser Wasserhahn hat da was ausgelöst. :D

 

Also Spass beiseite, ich meine schon - im Nachhinein betrachtet - dass ich vermutlich beim Umräumen schon mit der Schüssel an den Wasserhahn gestossen sein könnte, aber das waren mit Sicherheit keine extremen Krafteinwirkungen. Beim nächsten Mal umräumen lasse ich meine GoPro Hero für Beweisaufnahmen mitlaufen.... :)

Bearbeitet von PaulMZB
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.