Zum Inhalt springen

Tab-Steuerung auf der Startseite


Cali12

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein bisschen tricky ist die Tab-Steuerung auf der Startseite bei der Anmeldung. Linke Seite Benutzername, dann Sprung zum Kennwort nach unten. Wahrscheinlich was verdreht.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • wenzi

    1

  • Radfahrer

    1

  • Cali12

    1

Gut, dass das mal einer anspricht.

 

Für Tastatur-Junkies isses schon lästig :D.

Link zu diesem Kommentar
Gut, dass das mal einer anspricht.

 

Hallo zusammen,

 

ich versetze meinen Arme-Leute-Rechenapparat mit Bill´s XP meistens in den Ruhezustand.

 

Beim nächsten Start bin ich schon wieder ´In-Board`.

 

Nur gelegentlich, wenn ich ihn mal aufräume, muß ich mich wieder neu einloggen (schreckliches Wort).

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

...ist doch ganz einfach... ;)

Einfach in den persönlichen Einstellungen bei "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" auf ja setzen.

Dann wird man immer automatisch angemeldet. (...klingt nicht so schrecklich wie "eingeloggt"...) :cool:

 

 

eingeloggte Grüsse aus dem leicht verschneiten Karwendel,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin Zusammen,

 

natürlich gibt es den Weg der Speicherung von Passwörtern und des "Immer Angemeldet bleiben". Ich bin aber auch einer der seinen Cache automatisch leert.

 

Und als "Tasten-Junkie" falle ich auch regelmäßig drauf rein ;-)

 

In der Einstellung der Web-Seite sollte es aber auch nur eine keine Änderung sein und viele die sich nicht automatisch anmelden würden sich darüber freuen.

 

Gruß an Alle

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

stört mich aber auch. Wird nur mit einem Wechsel der Software zu beheben sein.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.