Zum Inhalt springen

LED Nachtlicht


Empfohlene Beiträge

Ok, danke Tom.

 

Dann werde ich diese Leuchte nicht benötigen. Ich habe ja dank Dir die beiden Einstiegsleuchten über der Tür ;), und Taschenlampen hab ich sowieso mehrere an Bord.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Danke für die Dokumentation - ich werde Sie mir besorgen und einbauen - nicht benötigt als Taschenlame - weil der MJ2013 ab Werk eine LED Taschenlampe für den Zigarettenazünder (Ladefunktion) mitgeliefert bekommen hat - ganz gr. Kino.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

bitte warte noch. Die Teilenummern die ich reingeschrieben habe werden sich ändern. Die waren vom Skoda.

 

Die Halterung wird aktuell mit Kragen extra für den T5 gebaut. Da ist das Ausschneiden nicht so schwierig.

 

Teilenummer noch nicht verfügbar.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

aukay mache ich - danke für deine Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Also im aktuellen Teilekatalog ist die Lampe nun drin.

 

Aber es ist genau die Teilenummer, die ich rausgesucht habe. Das was JoJoM fotografiert hat sieht anders aus.

 

Ich stells mir auch leichter vor zu montieren.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

JoJoM

such das Bild von der Messe bitte noch mal raus und sende es mir hochauflösend

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, im Januar auf der CMT darauf zu achten, ob wieder ein Fahrzeug mit so einem Licht ausgestellt ist. Ich hatte es ja auch erst nicht gesehen, erst als Dirk mich darauf hin gewiesen hat.

 

Gibt es eigentlich wieder eine Besichtigung in der Brinkmannhalle im Februar? Dann könnten wir da ja evtl. auch Informationen bekommen. Oder die Teilenummer notieren, falls da so ein Licht für OEM-Einbau rum liegt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hi Leute,

 

suche Ersatz für die Handlampe. Finde dazu zwei unterschiedliche Teilenummern: 3T0947417A9B9 und 3T0947417B9B9

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Kennt sich jemand aus, welche die richtige ist?

 

Gruß

Babn

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Ding auch ab Werk verbaut, schade, dass die nicht mit dem Türöffnen und Schliessen an und aus geht :-/

 

Was jedesmal bei Türöffnen manuell einschalten finde ich bisschen uninnovativ.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Das tut sie m.E. doch. Steht zufällig die Teilenummer hinten drauf?

Link zu diesem Kommentar

Also bei mir macht sie das nicht. An ist an und bleibt auch an...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich hols mal wieder hoch. Nachdem zunächst vergessen wurde die richtige Blende einzubauen (bei Auslieferung lag lediglich die Lampe im Kofferraum), konnte ich nun auch testen. Lampe geht lediglich mit dem Schalter an, nicht mit Türöffnung. Schade.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Bei mir geht sie nur im eingerasteten Zustand mit dem Kippschalter am Sitz an. Wenn ich sie rausnehme und den gummierten Drucktaster betätige passiert rein gar nix.

Jemand ne Idee?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das gleiche bei mir auch. Nimmt man die Lampe aus der Provence geht nix an. Muss man die irgendwie in Betrieb nehmen/Kontakt zu den Akkus herstellen? 

 

Grüße Fred 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

die gleichen Probleme habe ich auch.

Lampe leuchtet nur wenn sie im Sockel steckt. An- und Ausschalter funktionieren. - Taschenlampenfunktion geht nicht.

Beim Öffnen der Tür reagiert die Lampe ebenfalls nicht. Kann es sein, das die Lampe parallel zu der Ambientebeleuchtung im Küchenschrank angeschlossen ist. Deren Funktion kann man zwischen Campingbetrieb ( manuell an und aus schaltbar ) und Normalbetrieb ( geht mit der Innenraumbeleuchtung beim öffnen einer Tür an) wechseln. 

Die Umschaltung funktioniert durch zweimaliges, kurz hintereinander drücken des Ambientebeleuchtungstasters, rechts am Küchenschrank.  Ich kann das leider nicht testen, da bei mir der Schalter defekt ist.- Reklamationen beim Händler laufen.

Gruß Ulrich

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Bakman Schonkensen adani Wurstblinker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.