Zum Inhalt springen

Schnäppchen


Andreas H

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JanaChecker

    23

  • wenzi

    6

  • Bullidesperado

    5

  • schwabenmädle

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Preis is heiß!!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Conny :)

 

Muß überall ein Haken sein =)

Der wär doch was für dich oder :]

Hat auch ne tolle Ausstattung und sogar PanoramaDach.

 

Ich würde bei ntresse zumindest mal anfragen.

 

Gruß Jürgen u Evelyn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hej,

HD Cali und 96KW- ... bin mir da noch nicht sicher, eigentlich sollten es ein 128er sein... hmmm, Polyroof und Glasdach- hatte ja in Dransfeld das Vergnügen... n8.

FISK

Link zu diesem Kommentar

Moin Heiko,

 

Zum gemütlichen Reisen reiche auch die 96 kW. Und wenn man Platz zum Abstellen hat, ist das Hochdach nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar

Meinst du, der ist zu schwach motorisiert fürs HD, FISK?

 

Und was meinst du mit "Vergnügen"?

Link zu diesem Kommentar

Der Haken ist, dass der Verkäufer sich nicht an Absprachen hält. Heute Abend hätte ich einen Besichtigungstermin für morgen absprechend sollen und der Typ meldet sich nicht. Wobei ich ihm bereits am Mittwoch zugesagt habe, den Wagen quasi unbesehen zu kaufen und ihn mir SOFORT ankucke. Stattdessen vertröstet der übers Wochenende. Ich hasse sowas. X( X( X(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wenzi,

 

trotzdem dranbleiben!!

 

Viel Erfolg beim Kauf und beim Eintritt in die HD-Gemeinde! Du wirst es sicher nicht bereuen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hej,

sorry, wegen erst jetzt.

 

"Das Vergnügen" bezog sich für mich/ uns auf die Möglichkeit die Vorteile vom HD zu "erleben". Knapp zwei Stunden durften wir uns in dem HD bei toller Betreuung wohl fühlen. Polyroof bietet da schon was TOLLES.

 

Das der 96er zum Reisen voll ausreicht, denke ich schon. Das sollte auch mit HD kein Problem sein.

 

Ich hänge aber seit dem zwischen "Baum und Borke".

Cali, soll es schon werden.

 

Dachform ist dann aber für mich- so weit bin ich schon - entscheidend für die Motorisierung. Ein HD wird nicht, wie ein MV mit 190 über die Bahn gescheucht, also reicht da wohl auch der 103er.

 

Wie das beim Camper sein soll...wird sich ja evtl. bald verfeinern, die Treffen sind ja schon wieder bald.

 

Gr.

FISK

Link zu diesem Kommentar

Stimmt Heiko, am Wochenende siehst Du wieder ein paar Calis.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gibt's irgendwo einen konspirativen Calitreff?

Gruss Geert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...jupp, aber von HDs habe ich da noch nichts gelesen.

 

Bis denne,

Gr.

FISK

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Cali-Franky

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.