Zum Inhalt springen

Verlängerungskabel


larry

Empfohlene Beiträge

@Mario5317: Ich denke das Dir Fotos vom Montageort vom FI/LS am Coast und Ocean für das Vorhaben am Beach nicht weiterbringen. Die Varianten welche sich beim Beach anbieten wurden im Forum (und auch bei den Tx-Nachbarn) schon gut diskutiert. Direkt-Links kann ich gern hier einstellen.

Jedoch (nicht böse gemeint!): Wenn ich Deine ursprüngliche Frage lese, kommen mir Zweifel ob Du da selbst Hand anlegen solltest.

 

Grüße,

Mario

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    12

  • wolverine007

    12

  • JoJoM

    11

  • Sampo

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der FI/LS im Beach liegt hinten unter der Seitenverkleidung, mit Chirurgenhänden von der Klappe aus erreichbar. Fotos habe ich nicht gefunden.

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wundert mich nicht, daß es von dem Teil im Beach keine (?) Fotos gibt.

Da komme ich selbst auch mit einer kleinen Kamera nicht hin um ein Bild zu machen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was lässt denn in meiner Frage darauf schließen, dass ich es lieber nicht selbst machen soll? (Nur zur Info, ich bin Elektroniker :-))

Meine Frage ist ja nicht darauf bezogen, wie ich es verlegen, dimensionieren oder anschließen soll.

Ich würde mir halt ungern ein Aufputz-Stromverteilerkasten mit FI und LS vorne neben die Starterbatterie setzen und war interessiert, wie es VW original gelöst hat.

Ich schweife hier aber vom eigentlichen Thema ab.

Es geht hier ja eher um die Verlängerungskabel und mir viel in den letzten Seiten auf, dass nie jemand etwas zu FI und LS geschrieben hat. Nun weiß ich aber, das VW original sowas im Cali verbaut, es aber keine Bilder davon gibt.

Link zu diesem Kommentar

Zum Nachrüsten von 230V gibt es hier und im TX-Board aber mehrere Themen mit Tipps und Beispielen. Da solltest du dich mal einlesen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    Kosmonaut DerBussfahrer Antheo HerrKugi Calicorn Alcali taranaki Gratzl CaliOvali Smurf72 Sverje-Paul NikoT philippbr01 Guschi andino24 Rally

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.