Zum Inhalt springen

brauche hilfe wegen california beach modelljahr 2012 wegen schlüsselnr. felgenkauf


Empfohlene Beiträge

hi, ich hab meine traumräder gerade wie durch ein wunder in der bucht NEU für nen super preis geschossen

das sind azev vom 25 jahre black edition mv welche auch vw verkauft

ich hoffe dass die auf meinen cali beach passen !

link

 

könnt ihr mir bitte die schlüsselnummer / typbezeichnung aus dem fahrzeugschein posten damit ich querchecken kann dass die auch gefahren werden dürfen.

wir haben einen cali beach 2l tdi 140ps baujahr 2012

 

dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maka

    6

  • Tom50354

    4

  • CaliGypsy

    1

  • JoJoM

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da brauchste keine Schlüsselnummer zu!

 

Die dürfen auf jedem T5.2 gefahren werden.

Da bereits ET50 bin ich mir beim T5.1 nicht sicher.

Da wars noch bei dieser Felgengröße ET45.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir die AZEV mit dem Chromring gegönnt, könnte aber jetzt bei dem Preis schon fast wieder schwach werden.

 

Ich hätte fast auch zugeschlagen wenn dann die MwSt. ausweisbar gewesen wäre!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

die schwarzen Felgen mit dem Chromring sehen bei dem weißen Cali geil aus....

Link zu diesem Kommentar

mit winterreifen find ich aber zu teuer.... Dann noch ohne ausweisbare MwSt.

 

Die Dinger werden wohl demnächst Massenweise auftauchen, da VWN die Reifen nach dem Bericht in der AMS wohl nicht mehr verkauft! Ich glaub die sind sogar vom Edition verbannt worden!

Link zu diesem Kommentar

Es war in der letzten AMS. Der Vergleich Viano vs T5.

Der getestete T5 hatte diese Felgen drauf. Zusammen mit einem Sportfahrwerk.

 

Das Sportfahrwerk ist von einem Journalisten mit dem Komfortfahrwerk des Viano verglichen worden. (ja ja ich weiss... so was darf man nicht vergleichen)

 

Wegen eines so bescheiden recherchiertem Bericht, muss die T5 Welt wohl nun lange auf ein Sportfahrwerk verzichten.

Die Serienbereifung des Edition wurde zudem von 18" auf 17" abgeändert. Deshalb liegen die Dinger wohl jetzt auf einem grossen Stapel.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

den aus der AMS kenn ich nicht, nur den aus der Autobild ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde die Felge ja auch sehr schön. Bloß leider finde ich die in der Bucht nicht. Kann mir jemand vielleicht mal einTipp geben. Wenn ich Azev Typ R eingebe, kommt nur so komisches Zeug.

 

vielen dank

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.