Zum Inhalt springen

Stöpsel für Abfluß i.d.Spüle


FlowerPowerGirl

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Kann mir einer evtl. veraten, ob man den Stöpsel für den Abfluß in der Spüle im normalen Baumarkt erhält oder ist es so ein spezielles Maß und man muss bei VW kaufen? Der Verkäufer hatte den nicht mehr im Cali :(

 

Danke! =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    4

  • FlowerPowerGirl

    4

  • globerocker

    1

  • Schorschl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallihallo und ein herzliches willkommen auch von meiner Seite aus im Board!

 

Der Stöpsel bei deiner Fahrgestellnummer ist glaube ich noch der kleine. Wird schwierig sein, den im Campingzubehör und auch bei VW zu bekommen.

Baumarkt kann man wohl vergessen.

 

VW baut direkt den ganz neuen größeren Abfluss ein. Den solltest du auch dann komplett wechseln.

 

Ist so teuer nicht. € 5,45 plus Mwst.

 

Teilenummer 7H7068159

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke! ... über TN also bei VW zu beziehen?

 

Aber ich glaub´wir haben den Kleinen :-)

Also, die FIN ist gestern nur "geraten", weil die Zulassungspapiere für mich nicht parat lagen, aber ohne Angabe hätte die Registrierung nicht geklappt *kicher*....werde es bei Gelegenheit noch mal richtig stellen :cool: :]

Link zu diesem Kommentar

Ja über VW zu beziehen!

 

Jetzt sehe ich es... VIN passt mit DPF nicht überein!

 

Bitte beizeiten richtig stellen. Es hilft uns ungemein, Euch zu helfen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander

und natürlich auch von meiner Seite einen herzlichen Willkommensgruß in der Caliwelt.

Eine Frage hab ich noch dazu. Ab wann wurde eigentlich der neue Abfluß eingebaut bzw. wie kann man den neuen vom alten unterscheiden?

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe nen Ersatzstöpsel bei OBI bekommen. Durchmesser IMHO 30mm.

Hat nen kleinen Dichtrand und ist im "Deckel" etwas größer.

Hat nicht die Originalmaße, paßt aber tadellos.

 

Kostet 2,09 Euro.

Link zu diesem Kommentar

Danke....!

 

Ich werde die beiden Tipps mal "abarbeiten" .....weil ohne diesen Stöpsel roch es bei warmen Tagen doch etwas,weil kein richtiger Geruchsverschluß im Syphon gegeben ist..... also Stöpsel her!

Link zu diesem Kommentar

50-100gr. Bigsan in warmen Wasser auflösen und mit ca. 10 Litern in den abgesperrten Abwassertank geben.

 

24h wirken lassen!

 

Dann stinkt nix mehr!

 

350gr. Packung:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Kilo Dose:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich glaube die alten Cramer kocher hatten den kleinen und die neuen SMEV Kocher haben einen etwas größeren!

 

Kann auch Einbildung sein, aber als wir unseren neune Cali bekamen wunderte ich mich über den großen Stopfen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Greekfan Bluestar90 Corgi1992 Suedwind2004 ynmij Datterich JerenDes chraxel swoosh999 LemmyIan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.