Zum Inhalt springen

Forum mit Tapaltak


Mk40

Empfohlene Beiträge

Original von Tom50354

Ja es spricht!

 

Aber die Galerie wäre hinüber... Der einzige Nachteil.

 

Vor drei Jahren haben wir ohne Galerie angefangen. Da wird es doch möglich sein, das auch jetzt wiederzu tun.

 

Ich wäre für den Umstieg.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    12

  • JoJoM

    10

  • Mk40

    3

  • LouCypher

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

August ... September ... Oktober ... November ... und wird sich nun etwas tun? Mir als Neuling in diesem Forum fiel auch als erstes auf, dass ich es in meiner Tapatalk App nicht finden kann. Falls eine Neulingsmeinung überhaupt interessiert :)

Link zu diesem Kommentar

hab keinen, der es mal in die Hand nimmt!

 

Deshalb wird es erst mal so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Original von Tom50354

hab keinen, der es mal in die Hand nimmt!

 

Deshalb wird es erst mal so bleiben.

 

Hi Tom,

 

Das wär evtl anders, wenn du auf meine Nachricht geantwortet hättest... ;)

 

Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar

Moin Tom,

 

du hast ne Nachricht hierzu :)

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Hilfsangebote.

 

Das ist aber gar nicht was ich mir vorstelle. Ich möchte die Sache nicht anderweitig vergeben. Ich wünsche mir eine Hilfe hier vor Ort mit der ich gemeinsam arbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar

Ok, vielleicht sollte man da aber eher ergebnisorientiert arbeiten? Wenn's Bereitwillige gibt ...?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ja ich danke allen Bereitwilligen, aber das ganze ist schon datenschutzrechtlich sehr intensiv.

 

Was würdet ihr wohl sagen, wenn ich die Datenbank, die nicht nur Eure Beiträge sondern auch Eure Anmeldedaten usw. aus den Händen geben würde.

 

Das würde ich schon gerne mit einer mir sehr vertrauten Person machen. Das bin ich meinen Usern schuldig.

 

Ich war am Wochenende fleissig und habe mich mehr und mehr mit der neuen Software befasst.

Update auf VB 4.2.0 eingespielt und auch die Möglichkeit eines Importes ist nun gegeben.

Tapatalk funktioniert noch und begeistert mich. Guckt doch mal:

 

http://www.vwcamper.de/cms/showthread.php?38-Tapatalk-test

 

Und wer kein Tapatalk nutzen will, der gucke sich doch mal den neuen mobilen Style an. Diesne kann man unten links auswählen. Dann läufts auf dem Smartphone noch viel übersichtlicher. Fast so wie mit Tapatalk ;)

 

Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich die Attachments innerhalb meiner Servers kopieren könnte ohne diesen erst auf meinen Rechner zu holen und dann wieder auf den Server zu schieben.

Verschieben kann ich. Kein Problem!

Aber beim kopieren dauerts urlange... Habe nur 6,3 Mbit/s

3 GB Upload mit 839 kbit/s ist nicht schön.

 

Ich meine mal eine PHP explorer gesehen zu haben. Oder ein PHP Script...

 

Vielleicht kann mir jemand mal einen Tipp geben.

 

Wenn ich das hinbekomme, könnte ich am Wochenende mal einen Test machen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

das klingt doch sehr gut.

 

Leider hab ich bisher absolut keine Erfahrung mit Forensoftware. Falls das Arbeiten mit wenig Einarbeitungszeit möglich wäre, und Du mal was während der Woche machen willst, könnte ich gerne mal einen oder mehrere Tage zu Dir kommen.

 

Das kommende Wochenende ist leider schon ausgebucht.

Link zu diesem Kommentar

Gerne!

 

Könnte mir vorstellen, dass du den alten VWCAMPER.DE Bereich ins CMS verlinken oder verschieben kannst.

 

Das wäre was für Dich!

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Was hast du denn für Zugang?

 

Oder welches Paket hast du bei Strato? Meistens hast du heute schon einen ssh Zugang. Damit geht dass dann ohne Probleme.

 

Wenn du dich nicht an die Shell wagen willst, kannst du auch filzilla nehmen.

 

Sonst kannst du es aber auch mit Scripten machen in php.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.