Zum Inhalt springen

Wiegen der Gasflasche


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

in einem anderen Fred waren vor kurzem Lösungen zum Wiegen der Gasflasche zu lesen.

Ich habe heute in einem Newsletter eine interessante Anzeige für die gelesen, die noch keine Waage dafür haben.

 

Kommenden Donnerstag, also am 17.03., hat Aldi Nord eine digitale Kofferwaage für 6,99 Euronen im Angebot.

Die Einteilung geht bis 40 kg in 10-Gramm-Schritten.

Bearbeitet von JoJoM
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    8

  • Tom50354

    3

  • CaliGypsy

    1

  • Sebastian

    1

Falls ALDI Süd keine bekommt möchte ich dich bitten mir eine mit zum Gardasee zu bringen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

für mich auch eine ;-))

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Ist gebont, ihr Beiden. ;)

 

Noch jemand ohne Fahrschein? :D

 

 

PS: Hab grad mal geschaut, Aldi Süd hat die Angebote ab 17.03. noch nicht online.

Link zu diesem Kommentar

Noch mal zur Erinnerung, heute......

 

Die Waage macht einen sehr vertrauenerweckenden Eindruck!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Moin,

 

kommenden Montag hat Aldi Nord die digitale Kofferwaage wieder im Angebot.

Link zu diesem Kommentar

Interessant wäre zu wissen wie genau die Dinger wirklich sind, gerade bei Koffer- und Gepäckwaagen hab ich schon Abweichungen von bis zu 20% gesehen. In den letzten 10 Jahren im Rahmen von vielen US Reisen schon einiges probiert, auch vieles namhafte und genauso günstige Lösungen. Hängen geblieben bin ich bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

... Im Vergleich zu einer geeichten Waage hatte meine unter 1% Abweichung das reicht für alle Eventualitäten - dazu ist das Ding klein und wiegt fast nichts. Durch die Lösung mit der Schlaufe sollte es doch auch für die Gasbuddel passen?

Link zu diesem Kommentar

Schade dass ich das Aldi-Angebot noch nicht vor Hannover wusste.

 

Ich habe die Aldi-Waage vom letzten Jahr und hätte sie gerne mal mit deiner verglichen.

Link zu diesem Kommentar

Die Waage vom letzten Jahr Aldi Süd ist sehr genau.

 

Bei 4070g (geeichte Waage) wiegt die Kofferwaage 4080g. Da kann man nicht meckern!

Bearbeitet von Tom50354
Link zu diesem Kommentar

Moin Tom,

 

ist das nicht die Waage, die ich letztes Jahr besorgt habe? Dann wäre sie wie meine von Aldi Nord und meine wohl auch genau.

Link zu diesem Kommentar

upps... ja stimmt ja... die war von dir und somit von Aldi Nord!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und diese dann ja wohl sehr genaue Waage ist morgen wieder im Angebot.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Für alle, die ihre Gasflasche wiegen möchten, hat Aldi Nord am Donnerstag 12.03. die digitale Kofferwaage wieder im Angebot!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Für alle Waage-interessierten wäre noch interessant zu wissen, was eine leere Gasflasche wiegt - sonst hilft die beste Waage nichts :)

Edit: Google meint ca. 3,75 kg

 

Ansonsten sind die Dinger sicher hinreichend genau.

 

Grüße,

Manfred

 

P.S. meist lasse ich es drauf ankommen und hab für den Notfall, oder auch zum draußen brutzeln, eine CV470 mit passendem Kocher dabei

Link zu diesem Kommentar

Das Leergewicht und das zulässige Füllgewicht sind auf jeder Flasche eingeschlagen.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.