Zum Inhalt springen

Matratze


malle

Empfohlene Beiträge

Original von Tom50354

Sorry ich war gestern noch in Urlaubsstimmung!

Ich wäre dir Dankbar, wenn ich mir Deinen Beach diesbezüglich am Lago mal intensiv angucken darf.

 

Hi Tom,

natürlich darfst Du ausführlich gucken, aber nur mit Maßband, nicht mit dem Schraubenzieher ;).

Die MaxxCamp-Möbel werden dann auch schon drin sein. Und was die Matratzenmaße betrifft - die sind identisch mit dem CaliComfortline, allerdings ohne die 6cm Höhenverstellung. Deshalb auch der Wunsch nach einer durchgängigen Lösung.

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    6

  • Geert

    4

  • malle

    3

  • Werner

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Geert,

 

wusste gar nicht, dass wir Kollegen sind.

Kleiner Unterschied ich habe einen Agentur-Camper, bin über 36 Jahre schon dabei und muss noch 9 Jahre in der "geschlossenen Anstalt" verbleiben mit jeweils Ausgang bis zum Wecken. ;)

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nein! Das ist nicht geplant!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Vorel,

 

da der Board-Shop so was ja nicht anbietet, kann ich Dir den Tipp geben wo Du so etwas in guter Qualität zu vernünftigen Preisen erhältst.

Wenn Du sagt Du kommst über das Board erhältst du 10% Rabatt.

Wenn Du die Kofferraummatratze meinst, musst Du die Größe auf ein Packpapier auf malen, da sie ja kein rechteckiger Quader ist.

Ich empfehle Dir unbedingt eine Kaltschaummatratze mit möglichst 50/40er Raumgewicht. Der erste Wert ist wie viel kg Material auf einen m3 verwendet wird und der zweite Wert ist die Stauchhärte.

Original wird bei VW ein Einfachschaumstoff mit einem 35er Raumgewicht verwendet.

Es wäre aber sinnvoll Du würdest Dir einen dehnbaren Bezug dazu machen lassen, denn der originale VW-Überzug ist absolut nicht dehnbar und kann auch den Komfort von einem hochwertigen Schaumstoff nicht wiedergeben.

 

Nähere Infos hier:

 

Verbesserung Schlafkomfort im Cali

 

So wie das hier im Board-Shop angebotene Calibed einen deutlich besseren Schlafkomfort bietet.

 

http://www.vwcamper.de/shop/product_info.php/info/p29_Calibed.html/XTCsid/fe7295738b81b1b2c0330cc0ea3ff276

 

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    grimuxx

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.