Zum Inhalt springen

Getränkehalter für hintere Sitzbank


Calli T5

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

seit Freitag sind wir nun Besitzer eines California Comfortline EZ 2009.

 

Und nun schon die erste Frage:

 

Wie kann man hinten eine Sinnvolle Lösung für Getränkeflaschen für die Kinder finden, ohne groß Löcher zu bohren?

 

Bin für jede Idee dankbar.

 

Gruß Calli T5

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calli T5

    2

  • Guido BIB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Denkbar wäre eine Lösung zum Einhängen in die Tischschiene. Auf der Beifahrerseite ist das schon schwieriger. Im Prinzip gibt es dort ja den Flaschenhalten vom Multivan - nur leider ist im Cali die Bank zu weit vorne um den auch sinnvoll nutzen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute die Getränkehalter nach den ersten Ideen eingebaut, ohne Löcher zu bohren!!!

 

Der Halter auf der Beifahrerseite wird nur zwischen die obere Verkleidung geschoben. Damit er nicht rausrutscht, habe ich vorher einen Streifen Doppelklebeband aufgebracht. Unten stützt er sich über den kleinen Winkel auf der unteren Verkleidung ab.

 

Auf der Fahrerseite habe ich die Verdunkelung genutzt und nur eine Rückplatte an den Halter geschraubt und dann alles mit Spiegelklebeband an die Schiebeplatte geklebt. Diese kann mit geschlossenem Halter weiterhin verschoben werden.

 

Was mache ich mit den Bildern Falsch?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.