Zum Inhalt springen

Servicewüste Brandrup?


exCEer

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das sei hiermit geschehen:

207 042 BR 143 (3,05€/m) Dunkelgrau für Flyout

207 042 BR 133 (3,05€/m) Hellgrau für Flyout

 

Preis netto, plus 4€ Versandkosten zum Händler. Macht incl. Steuer dann 41,79€ - ein Schnäppchen! 8o

 

Geliefert bekommen habe ich jeweils 5,10m für beide Flyouts (Schiebetür und Heckklappe) - ob es reicht sehe ich hoffentlich am WE, wenn es warm genug zum Aufkleben ist...

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cbleek

    4

  • exCEer

    3

  • malle

    2

  • califever

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Laut Ausstellerliste sind sie dieses Jahr nicht dabei. Bislang waren die meist vor Ort.

 

 

Brandrup & Messepreise? Öhm ;)

 

Die Aktionspreise von Brandrup liegen meist noch ca 10-15% über den regulären Preisen im Handel. In der Vergangenheit hatten nur Abverkaufsartikel, die aus dem Programm genommen wurden hin und wieder wirklich reelle Preise.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Servus alle B.-geschädigten!

 

Habe für unseren Cali vor einem Jahr auf einer Caravan-Messe auch die Flyout´s für die Schiebetür und für die Heckklappe gekauft.

Gestern allerdings erst montiert! 8o

 

Zu bemängeln hab ich u.a. die Qualität der Verarbeitung. Und das für DEN PREIS und "made in Germany" puhhh. (steht auf jedem Flyout)

Ebenso ist die Montageanleitung in meinen Augen mehr als miserabel.

Man kann sich auch an der Bestellnummer nicht orientieren, da die Bestellnummer auf der Verpackung nicht mit der Bestellnummer auf der "sogenannten Montageanleitung" überein stimmt! ?( ?( ?(

 

Nach mehrmaligen aufkleben, abziehen, aufkleben, abziehen,aufkleben, abziehen, aufkleben, ;( ;( ;(........................................... hab ich´s dann endlich geschafft. Hübsch sind sie wirklich nicht. Hängen ein bischen drin wie alte Waschlappen.

Naja - nun sind die Dinger endlich drin. Aber begeistern tun sie mich absolut nicht!

 

Michi

Link zu diesem Kommentar

Ach ja - was ich noch vergessen habe:

 

Ich hab die Ehre gehabt, den Herrn Brandrup persönlich kennen lernen zu dürfen.

 

Der Herr sprudelt gerade so vor Freundlichkeit, Engagement und Symphatie :D :D :D :D :D

 

Michi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die gleiche Erfahrung durfte ich auch schon zwei Mal auf einer Messe machen. Vor allem, wenn man sich als Caliboard-User zu erkennen gibt ... Er möchte halt keine Konkurrenz und hält alle anderen Erzeugnisse als seine für absoluten Murcks.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.