Zum Inhalt springen

Campingstuhl Schraube


henning-g

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

mir ist eine Schraube des Campingstuhls abhanden gekommen und benötige nun Ersatz. Hat jmd eine Idee, woher ich die fehlende Schraube mit dem Plastikring bekommen kann (siehe Foto)? Möglicherweise kennt sogar jmd eine Ersatzteilnummer..

 

Viele Grüße

IMG_1914.jpg

IMG_1915.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo henning-g,

 

frag mal da "

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

nach dem E-Teilpaket mit dem Inhalt 2 Schrauben M6 x 30, 2 x Hülsenmutter, 2 x Distanzstücke

Das sollte es sein, was Du suchst.

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

Viele Grüße

 

Henning

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

in der elektronischen Bucht werden auch regelmäßig diese Schraubensätze angeboten.

 

Ist wohl die Originalware von VW.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

... und nicht vergessen, Schraubensicherung, z.B. Loctite an alle Schrauben, die lösen sich nämich nach und nach.

 

Notfalls geht auch Alleskleber, z.B. Uhu

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Rückmeldungen. Habe mir noch auch Locite zugelegt, um alle Schrauben zu sichern!

Link zu diesem Kommentar

Beim Freundlichen gibt es einen Reparatursatz: Teile-Nr. 7H7 098 091 A

 

Meistens billiger als in der Bucht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... das hat vor einem Jahr 6,90 incl. Versand gekostet ... / per Mail bestellt und prompt geliefert

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Habe über VW das Set bekommen. Kostet aktuell 8€. Vielen Dank für die Infos

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Hallo,

 

im Urlaub hatte ich jetzt auch eine Hülsenmutter verloren. Falls jemand nur eine Hülsenmutter verloren hat, kann er es einmal bei OBI versuchen. Ich habe dort ein Päckchen mit 4 passenden Hülsenmuttern für 4,05 € bekommen. Kein Schnäppchen, hat aber geholfen.

 

Grüße, Micha

Link zu diesem Kommentar

Das Set bei VW kostet inzwischen ca. 12.- Euro.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    dusty70 IMMU Jyotish Gerhard007
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.