Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Frankenland


w1cht

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen ;)

 

Ich heiße Jürgen, bin 40 Jahre alt und wir kommen aus Fürth / Burgfarrnbach.

Zudem haben wir noch ein Töchterchen mit 2,5 Jahren.

 

 

Wir haben kürzlich einen T6 Cali / Edition Beach ins Auge gefasst, der demnächst eintreffen wird.

 

Nachdem man sich ja noch ordentlich mit Infos bzgl. Anschaffungen / Zubehör eindecken muss erfolgte nun meine Anmeldung hier im Forum.

 

Wir haben uns für dieses Schmuckstück von Autogall entschieden. 180 PS ABT, 7 Sitzer, Stoffausstattung in schwarz, Luftstandheizung mit Zuheizer ..und und und :D

Zusätzlich haben wir noch die Markise sowie eine abnehmbare Anhängerkupplung dazu geordert.

$_27.JPG

 

$_27 (1).JPG

 

 

Wir selbst gehen eigentlich gerne Zelten / Campen, haben es (nicht lachen) aber zuletzt in unseren "Jugendzeiten" genießen dürfen :D

Grund für den Kauf ist ebenfalls, dass bei Urlaubsfahrten unser Alltagsfahrzeug Skoda Octavia trotz Dachbox an seine Grenzen kommt was den Platz angeht. Daher haben wir uns für den Beach entschieden.

Der Skoda bleibt jedoch erhalten

Die Vorstellung, hier einfach unabhängig mal alles einzupacken und losfahren...sich ein schönes Plätzchen suchen und ein paar Tage die Seele baumeln lassen begeistert uns jetzt schon. Und man hat seinen Schlafplatz immer dabei.

 

Wenn man sieht, was der Markt an Zubehör hergibt und wie erweiterbar die Cali's - teils auch durch DIY - sind, ist dieses Fahrzeug absolut genial.

 

Wir können es kaum erwarten bis unser Schätzchen vor der Tür steht.

 

Ich freue mich schon div. Infos hier sammeln zu dürfen.

 

 

In diesem Sinne...viele Grüße

 

Jürgen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scharfi83

    1

  • w1cht

    1

Aktive Tage

Hallo und Herzlichen Willkommen im Forum.

 

Hier kann man echt sehr sehr viele nützliche Infos finden und alle Leute sind auch super drauf.

Viel Spaß mit dem Cali und auf viele schöne Reisen.

 

Grüße aus Bamberg

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.