Zum Inhalt springen

Viele Grüße aus München


online88

Empfohlene Beiträge

So nun hab ich es endlich geschafft mich hier vorzustellen, nachdem ich mich die letzten Tage und Wochen, schon mit eurem tollen Forum und unserem neuen (gebrauchten) Cali beschäftigt habe.

 

Wie schon geschrieben kommen meine Frau, unser Hund (CaneCorso) und ich aus München.

 

Da wir am Wochenende mal ganz spontan in die Berge fahren, und unser Bekannter seinen Cali verkaufen wollte, haben wir zugeschlagen und es bis jetzt noch nicht bereut.

 

Denn einfach losfahren und irgendwo anhalten, ausschlafen und am nächsten morgen loslaufen, das ist genau das was wir wollen, einfach spontan sein können.

 

Trotz der vielen negativen Berichte über den schlechten Motor (180PS mit DSG) können wir uns nicht beschweren, kein Ölverbrauch oder sonstige Macken trotz 150.000km auf der Uhr.

 

Wir hoffen mal das bleibt so :)

 

So das war´s erstmal von meiner Seite. ;)

 

LG

Ronny

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SuS

    1

  • Calimaso

    1

  • online88

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Spontanitaet war auch bei uns der entscheidene Punkt fuer einen Cali - auch wenn man wie WIR, schon in den Bergen wohnt. Trotzdem geht es oft noch weiter/tiefer in die Berge und mit dem MTB am fruehen Morgen eine Tour zu starten und dann z.B. bereits Mittag im Sommer am Berg angekommen zu sein.... wenn die anderen unten im Tal erst bei Hitze starten - ist echt entspannend. Auch im Winter zum Skitouren gehen echt gigantisch...wir fahren ab wenn die anderen aufsteigen.

 

Also viel Spass und gute Fahrt.... mit dem Cal i und viele spontane Trips.

 

Gruss

Thomas NL67


Link zu diesem Kommentar

DAS wollen wir doch lesen! :D

Herzlich willkommen.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.