Zum Inhalt springen

Einlegeböden hier aus dem Shop mit Wertfach


__c a l i m a __

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe bei anderen Einlegebödenanbietern gesehen, dass die extra nur zwei anbieten, wenn man ein Werfach hat. Die Option gibts bei denen hier im Shop nicht. Wie passt das dann? Kann ich den dreier sinnvoll nutzen? Oder muss ich einen Boden wegschmeißen, beim aufgerufenen Preis scheint ein Boden mehr oder Weniger schon was auszumachen.

 

Viele Grüße aus Berlin

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • __c a l i m a __

    3

  • gordon shumway

    1

  • Tilfred

    1

Habe mir die Frage auch gestellt. Die Antwort steht in der Beschreibung: " Alle Böden stufenlos Höheneinstellbar. "

 

und habe soeben bestellt und freue mich auf die Lieferung :-)

 

In der Montageanleitung kann man schön sehen, dass man nur einen Schraubenzieher benötigt, um die Höhe zu verstellen. Ich persönlich nutze das Wertfach sehr selten bis eigentlich nie (bin schon am überlegen es auszubauen). Werde also die Zugänglichkeit nur bei ganz speziellen Urlauben gewährleisten.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch alle 3 in unserem Cali drin, mit Wertfach. Sind all 3 Böden nutzbar.

Werde aber das Wertfach wahrscheinlich ausbauen. Haben es noch nicht benutzt bisher.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ich habs inzwischen eingebaut, mit drei Böden. Kann man trotz Wertfach einiges mit machen.

Ein Schraubendreher ist bestimmt das falsche Werkzeug dafür, ein bis zwei Imbus schon eher, aber durch die diverse Hinderungen, wie Türscharniere und kleines Ablagefach unterm Spiegel, hat man eh nicht so viele Optionen mit 3 Böden und Safe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hatte ich mir angesehen und dann abgewählt, ist gar nicht so einfach, da ist einiges eingenietet o.ä. Ich nutze es jetzt einfach für Dinge die man quasi nie braucht, aber trotzdem dabei haben will. Ich hab da z.B. nen Klappspaten und ne Wärmflasche drin. Der Deckel vom Wertfach lässt sich nur soweit öffnen, dass ich gerade noch rankomme.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.