Zum Inhalt springen

VW Fliegengitter Schiebefenster...mach ich was falsch?


Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich habe das VW Fliegengitter für 65€ mitbestellt und bin etwas überrascht. Entweder ist das eine richtig schrottige Lösung oder ich mache etwas falsch.

 

Da habe ich mir etwas besseres vorgestellt. Beim T4 war das besser gelöst. Das dünne Plastikding hier sitzt nicht richtig, wackelt und hat Luft....da kriechen die Fiecher durch die Ritzen...

 

Leider habe ich nichts in der Bedienungsanleitung gefunden. Weiß jemand hierzu was?

 

Und wenn es nicht gescheiter wird, freuen sich die zwei Fliegengitter auf jemanden, der sie Wert zu schätzen weiß.

 

Viele Grüße

Andreas

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndyWIL

    8

  • calimerlin

    5

  • rolvos

    2

  • SuS

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus Andy!

 

Eigentlich sind die Teile recht einfach zu montieren.

ZWISCHEN die geöffneten Schiebefenster stecken und nach vorne, in den dann offenen Fensterausschnitt schieben und gut ist.

Auf vorne und hinten achten, steht aber auf dem Aufkleber...

 

Fliegen- und Mückenfreie Grüße,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Danke Paul. So habe ich es gemacht. Front inside ist bedacht. Dennoch sitzt sie nicht fest und schließt auch nicht wirklich bündig. Wackelt und hat Luft.

Wenn das so richtig ist, dann ist das aus meiner Sicht kein gescheites Produkt.... :(

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Andreas,

Du muss das Fenster auch in den vorgegebenen Positionen einrasten lassen, dann ist da kein Spalt offen. Funktioniert bei mir einwandfrei.

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar

Danke Jens. Ich habe das auch probiert.... das wackelt immer noch und hat Luft.

Ich denke, ich werde das Ding einfach mit nach Manerba an den Gardasee bringen. Wenn das Ding was taugt, mache ich wohl was falsch. Alle bisherigen Anregungen habe ich berücksichtigt ... Habt lieben Dank.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hier kann man sehen, wie die Gitter richtig eingesetzt sind:

 

Caliboard - Fliegenschutzgitter Schiebefenster

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Danke Stephan. Ich muss schon über mich selbst lachen.....es hilft wohl alles nix.....sieht bei mir genauso aus. Immer noch wackelt es und hat Luft. Das sitzt nicht stramm und press, sodass kein Spalt entsteht. Seufz.

Ich will Euch damit nicht nerven, daher herzlichsten Dank. Lasst es uns in Manerba ansehen. Solange übe ich mich in Geduld.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bis dahin sind die Mücken noch mit sich selbst beschäftigt... Auftauen und paaren :D


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Haha...aber wer braucht schon ein Fliegengitter, wenn er die ultimative Hightech - Fliegenklatsche hat?:sarkasmus:

 

Guck:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Weckt den Jagdtrieb und macht richtig Spass...:dance:

 

Aber es muss unbedingt der originool Executioner sein!

Sonst taucht das nix!

Das muss ordentlich knallen!:cool:

Die Billig - Dinger aus´m Baumarkt sind dagegen Mumpitz.:P

 

 

mückenfreie Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ohhhh. [emoji108]Auch ne Lösung. Sieht fast schon Wertiger aus wie dann Fliegengitter.... [emoji106]

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Da da steht aber drauf: Not a toy for children!

Damit sind grosse Buben sicher auch gemeint!;)

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Haha...so isses wohl wirklich...

Da ich diese Fliegengitterdingens bisher noch nie benutzt habe, (ich hab ja den Executer:D)

wollte ich´s nun mal wissen und habe das Gitter auch mal ausprobiert.

Das Ding wackelt bei mir auch und sitzt irgendwie nicht richtig fest, obwohl ich mir die grösste Mühe gegeben habe.:confused:

 

Und nein - ich fahr jetzt deswegen nicht extra zum Gardasee...:P

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schade

 

 

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Oh Stephan, du bist Gold wert. Das beruhigt mich jetzt. Bin schon fast in eine Krise gefallen [emoji85].

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Papperlapapp...ich denke das heisst eher, dass man das Ding nicht gegen unartige Kinder einsetzten soll.:sarkasmus:

 

 

verantwortungsvolle Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.