Zum Inhalt springen

Neu dabei


Ossi

Empfohlene Beiträge

Moin, liebe Caliboarder,

nach langer VW Bus Abstinenz habe ich vor Kurzem wieder zugeschlagen und warte nun geduldig auf die Lieferung eines California Ocean Grey im Herbst.

 

Aber nun möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen: Ich heiße Ossi und stamme aus dem Land zwischen den Meeren, wohne allerdings schon >30 Jahre am Oberrhein und bin von dort aus in verschiedenen Europäischen Ländern in der Automobil-Zulieferindustrie tätig gewesen - damit ist zum Ende des Jahres Schluss.

Was mir mit meinem ersten VW T1 Bus (er war mit 34 PS zu lahm und klapprig) und dem zweiten VW T4 California (die Familie hatte keinen Bock auf Camping) nicht richtig gelang, soll jetzt im dritten Anlauf glücken, mit Zeit und Neugier im Gepäck unser wunderschönes Europa entdecken.

In diesem Forum schnüffele ich schon länger und sammele Ausrüstungs-Ideen, Dinge, von denen ich bisher nicht ahnte, dass es sie gibt.

Ja, das macht Spaß und somit bin ich dann ab jetzt dabei.

 

Also dann - macht's gut.

 

Ossi

Bearbeitet von PaulMZB
Bekannte "ä,ü,ö,ß"-Problem gelöst
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ossi

    2

  • calimerlin

    1

  • PaulMZB

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus "Ossi" aus dem Land zwischen den Meeren... :rolleyes:

 

Das könnte... vielleicht die "grande Nation" sein :confused: und von dort ist es ja quasi ein Klacks bis Kehl - sozusagen nur über´n Bach ;)

 

Wie auch immer, erstmal :welcome:, hier im Callboard bei den Reiseverrückten und eine ruhige Wartezeit.

Da Du ja hier schon fleißig mitliest, machst Du per se alles richtig ;)

 

Viel Spaß und eine geduldige Wartezeit,

 

Paul aus München

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paul,

 

Du hast es fast richtig erraten, Frankreich ist mir nicht nur geographisch sehr nahe, aber aufgewachsen bin ich in Schleswig Holstein, auch immer wieder eine Reise wert.:)

 

Gruß nach München

 

Ossi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ossi,

 

Herzlich willkommen und viel Spass hier bei den Caliverrückten.

 

:welcome5:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.