Zum Inhalt springen

Kein Benziner mehr im Konfigurator


Havelock

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe gerade mal auf dem Konfigurator herumgeklickt.

Anscheinend kann man keine Benziner mehr bestellen.

 

Einen schönen Sonntag wünscht Euch,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HQC

    9

  • Hügi

    8

  • Knox16

    6

  • roschwi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Richtig, ist aber nichts neues. Wurde hier auch schon gepostet. Die neueste Info lt. meinem Freundlichen, dass es den Benziner im M1 gar nicht mehr geben wird. Auch der irgendwann kommende T7 wird nicht mehr als M1 kommen, weder als Benziner, noch als Diesel. Es scheitert wohl an den neuen Abgasnormen.

Link zu diesem Kommentar

Der TSI ist für ein 3 Tonnen Fahrzeug der falsche Motor. Oder nimmt irgendwer in einem großen SUV oder in der Oberklasse einen 2 Liter Benziner? :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schon mal nen TSI Probegefahren oder woher nimmst Du das Recht zu dieser Aussage? Die neuen TSI kommen den Dieseln sehr nahe, aber davon muss man sich selbst erzeugen, sonst glaubt man es nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Klar, bin ich den gefahren.

 

Lust auf eine Vergleichsrunde auf der Nordschleife?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Uii jetzt wird es spannend

Link zu diesem Kommentar

aaaah herrlich: der Handschuh ist geworfen, die Waffen sind gewählt, der Ort ist bestimmt, der Zeitpunkt muss noch bestimmt werden. Darf ich sekundieren?

Link zu diesem Kommentar

...und ich lasse schon mal in den von mir gespendeten Pokal "TDI" eingravieren! :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Och joh...das las mal lieber.:rolleyes:

 

Der schnellste T5 ist natürlich ein T5.1. :äatsch:

 

Also vergesst eure "Rasenmähermotörchen"...:nenner:

 

 

...na gut, ein Diesel war´s zwar net, aber wir schweifen gerade ein kleinwenig vom eigentlichen Thema ab...:D

 

 

grossmotorige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Auf der Nordschleife ist eh die Bremse entscheidend...und die ist ja bei TDI und TSI gleich. Glaube auch nicht dass die beiden sich da viel geben, ausser 5l/100 km Treibstoffverbrauch.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Spaßvögel,

ich kenne natürlich den Grund von VWN nicht. Meines Erachtens kann es nur mit der CO2 - Thematik zusammenhängen.

Ca. 30% Verbrauchsvorteil beim Diesel machen sich natürlich stärker bemerkbar umso schwerer ein Auto ist.

 

Mit hoffentlich bald verbrauchgünstigem Diesel

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich vergaß. In deinem Fall sogar unglaubliche 3,3 t.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du hast schon wieder was vergessen :tongue2:. 2t Anhängerlast hängen da auch ab und an noch dran und drücken mit 100 kg auf die AHK. Aber ich helfe dir da gerne, bist ja noch nicht so lang dabei ;).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Entschuldigung, ich sehe keine AHK auf deinem Avatar und dem Text entnehme ich keine AHK a la ibgmbh...

 

Edit: Doch es steht da.

 

Und dir fehlt nicht ein wenig Drehmoment und Reichweite?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.