Zum Inhalt springen

Wofür sind diese Teile


Empfohlene Beiträge

Liebe Foristi,

ich habe heute mal in der großen Schublade unter meiner Sitzbank gekramt und diese Teile gefunden. Von dem kleineren Teil gibt es sogar zwei. Mir fehlt die Fantasie um herauszufinden wofür die Teile sind. Kann einer von euch helfen?3f2859f3bbe9750e61b93a1240602052.jpgcd342cd4029e4be9bb762a0ae0839944.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalkcae459ed78586a234398670fefc9f776.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Regencamper

    2

  • crumpi

    2

  • Andre65

    1

  • infonaut

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

schau mal bei der bekannten Suchmaschine im Internet unter Volkswagen California Becherhalter und gehe dort auf Bilder. Da solltest du gut fündig werden.

VG Regencamper

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Merci, gefunden.

Aber warum die „Grundplatte“ zweimal vorhanden ist und die eigentliche Halterung nur einmal erschließt sich mir trotzdem noch nicht.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Haben ist besser denn brauchen und haben beruhigt.

Ja das kommt schon mal vor, ich hatte auch mal etwas doppelt im Auto und brauchte nur eins.

Schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar

Besorge dir dazu noch den Getränkehalter-Einsatz, dann kannst du damit auch was anfangen. Z. B. kann man dann Getränkedosen oder Flaschen abstellen.

https://www.caliboard.de/showthread.php?12479-Zwei-Dinge-die-mir-noch-fehlen&p=152467&viewfull=1#post152467

Die zweite Grundplatte ist eine nette Zugabe. Vielleicht machst du daraus einen zweiten Getränkehalter oder nutzt sie für anderes passendes Zubehör.

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte auch immer, das wäre das überflüssigste Teil im Cali, bevor ich die Bilder ( s. Link) gesehen habe :tongue2:

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.