Zum Inhalt springen

Dometic / Waeco Coolfreeze CF40 in Cali Beach 2er Sitzbank


Visionmaster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

würde mir gern eine Kühlbox anschaffen. Im Raum steht gerad die Dometic CF40 aus dem Werksverkauf von Dometic.

Jetzt meine Frage: Bekomme ich die in den Cali hinter den Fahrersitz bei der Ausfertigung mit 2er Sitzbank hin auch wenn ich das Bett ausgeklappt habe?

Hab leider keine Maße finden können wieviel Platz zwischen Ablagefach und Fahrersitz ist. Unser Wagen kommt leider erst noch so dass ich nicht selber messen kann

 

Gruß

VM

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Visionmaster

    2

  • miq

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

das ist kein Problem,

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Nachteil ist, dass wenn man den Fahrersitz recht weit hinten hat, der Deckel der Kühlbox nicht mehr auf geht.

 

Grüße

miq

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Top! Danke für die antwort. So ein bild hab ich gesucht [emoji5]

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.