Zum Inhalt springen

Hallo und Grüße aus dem Raum München


VitaFlix

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

nachdem ich ja schon eine paar Wochen als Gast, ein stiller Mitleser war und ich mich diese Woche auch mal hier angemeldet habe, wollte ich nun mal offiziell Hallo sagen.

Großes Lob an alle! Ihr habt mir durch eure Beiträge schon sehr viel geholfen und ich bin begeistert, über die Tipps, Ideen und Empfehlungen die ich hier schon gefunden habe!

 

Auch wenn der Bus (aus aktuellem Anlass *grins*) noch nicht vor der Haustür steht, freuen wir uns schon wie Bolle darauf :D.

 

kurze Einleitung zum Objekt Doppelpunkt

Geworden ist es ein 150kw 4Motion DSG Beach. Bestellt habe/wollten wir im Okt. 2017 …. aber nachdem der :) gesagt hat, dass der Liefertermin dann ca. Sep. 2018 sein wird, waren wir für‘s erste platt.

Was nun? Im September ist doch der Sommer schon so gut wie vorbei?!

Zum Glück (wenn man es so nennen darf) gab es aber einen Vorbestellten vom :) der zu 90%+ unseren Wünschen entsprach. Okay DAB+ und Schaltwippen gibt es jetzt leider keine mehr dafür Navi, ACC, Zuziehhilfe und Scheibenheizung. Lieferung u. Abholung hätte in der KW 48-2017 sein können. Da wir aber gerne die 2018 in der Zulassung stehen haben wollten, hatten wir uns für eine Auslieferung in KW 02-2018 geeinigt. Hmmm und dann der Anruf mit dem Wort „Zulassungsstopp“, wir wohl noch etwas dauern.

 

Hoffen nur, dass es nun doch nicht bis Sep. 2018 dauert:D.

 

So das sollte es für den Anfang gewesen sein.

Grüße aus Markt Schwaben,

M+E

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • lonsito

    1

  • VitaFlix

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlich Willkommen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten.

 

Ich wünsche euch viel Spass hier im Caliboard

und wenn der Cali da ist, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.