Zum Inhalt springen

Späte Vorstellung ...


rolvos

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Nachdem ich mich "beim ersten Mal" nicht vorgestellt habe, will ich das nun nachholen.

 

2008 bis 2015 hatten wir einen VW Cali und haben ihn 2012 um einen Wohnwagen ergänzt. Dann fuhren wir immer öfter mit dem Wohnwagen, teilweise gezogen vom alten W124, und 2015 hat uns ein sehr vollständig ausgestatteter VW Passat B8 gelockt. Der macht alles perfekt, aber

- er wurde schnell irgendwie langweilig (kann halt nur fahren ) ;-)

- er verbraucht mit Wohnwagen auch nicht 5 l, sondern nimmt dann auch einen großen Schluck aus der Buddel

- Cali gibt es nun auch mit DSG und ACC, damit kommt er recht nah an den B8 ran, Lane Assist und Trailer Assist traure ich nicht nach

- der Cali hatte einen wahnsinnig tiefen Wertverlust und ist so gesehen nicht mehr sooo teuer

- wir freuen uns auf die Kombi aus Wochenenden mit 2 Enkeln im Cali und Ferien mit Cali und /oder Wohnwagen

 

So haben wir diese Woche bestellt, Lieferzeit mal so 38 Wochen, naja, erstmal müssen sie ja den Auslieferstopp hinter sich bringen und der Rest ist Gottvertrauen ...

 

Was mir, der in den letzten Wochen wieder sehr viele Infos aus diesem Forum ziehen konnte, aufgefallen ist, wie entspannt der Ton im Vergleich zum sonstigen Netz ist, dafür einmal einen Applaus Euch Nutzern, die alle daran mitwirken.

 

So, ich hoffe, das reicht als Vorstellung, vielleicht erinnert sich der eine oder andere an uns, von der Califertigung oder den - zugegeben wenigen - Treffen, auf denen wir waren, und ich überlege weiter, ob ich den Thread "Wartezimmer Modelljahr 2019" aufmache ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rolvos

    1

  • lonsito

    1

  • Dalarna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Roland,

auch wenn ich im Moment in einer Cali freien Phase hänge...kann ich nur sagen...schön geschrieben😉

Da hat man doch was, auf das man sich freuen kann!

Viele Grüße Björn

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.