Zum Inhalt springen

Mal was ganz Neues: Shuntumbau HB/HH/H


Morgenwind

Empfohlene Beiträge

Danke Christian,

werde die Teile nach meinem Urlaub bestellen-jetzt wirds zu knapp.Die Standheizung wird nicht angemacht,hoffe es geht gut.

Wenn mein Freunlicher nicht in der LAge oder "Willens" ist die Teile einzubauen melde ich mich gerne bei Dir.

Trotz "positivem Packstreß" wir gehen mal wieder auf eine Ost-Deutschland-Entdeckungs u Kulturtour ( Wetter ????????)

liebe Grüße

 

Limo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Limo

    5

  • Cbleek

    4

  • Werner

    3

  • Morgenwind

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal was positives: Hab heute mit meinem Freundlichen telefoniert-Umbau bekannt-Kühlschrank muß raus etc., er hat von sich aus auf das Problem mit der Sicherung verwiesen -ich soll das Teil besorgen (Caliground),alles kein Problem machen Sie öfter. :D

Ich hoffe im Urlaub geht alles gut-

Danke für die Unterstützung und drückt mir die Daumen das der Heizlüfter reicht!

 

Grüße

Limo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Limo,

 

welcher Freundliche war denn da so gut informiert, erfahren und noch bereit mitgelieferte Ware einzubauen?

So etwas Positives darf schon mit Namen und Ort genannt werden.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Puh-ich bin nach dem Urlaub fast"forumsentwöhnt"....Haben den Shuntumbau machen lassen,keine Probleme-der Califachmann begeistert vom Caligroundpacket!Zu Deiner Frage Werner :Fa Kilgus in Ravensburg-sind auch Nutzfahrzeughändler haben auch Calis in der Vermietung.Ich fühle mich sehr gut betreut :D

So nun nochmal DANKE an Alle die Hilfe angeboten haben und an Achim für den schnellen Versand.

 

Liebe Grüße aus dem Allgäu- für das die ersten Schneefälle am Wochenende angesagt sind-

 

Limo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Limo,

 

dann kannst Du Dich glücklich preisen, dass Du einen kompetenten wirklich "Freundlichen " hast.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Jorifa

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.