Zum Inhalt springen

Das Cali-Fieber grassiert am Bodensee....


Haechi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach vielen Jahren des Träumens und Schwärmens für einen California, haben meine Frau und ich endlich den Schritt gewagt und letzten November einen T6 California Ocean Blue bestellt (204PS TDI 4Motion)!

 

Wir leben auf der Schweizer Seite des schönen Bodenseesraums.

 

Glücklicherweise konnten wir bei unserem Cali Händler eine bereits von ihm aufgegebene Bestellung auf unsere Konfiguration ändern, so dass wir mit einer Lieferung im April (worst case Mai) rechnen.

 

Unsere Vorfreude ist riesig!

 

Ich freue mich auf den Info-Austausch mit Euch u. auf Eure wertvollen Tipps (va was das Zubehör betrifft ;) )!

 

Grüsse,

Haechi

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • virtulex

    2

  • Haechi

    2

  • calimerlin

    1

  • Wolfi-1027

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten.

 

Die Wartezeit lässt sich ja mit Stöbern im Caliboard recht kurzweilig gestalten.

Aber Vorsicht, das kann schnell teuer werden.

Man findet hier nämlich unglaublich viele Tipps zu allerhand Calizubehör.

Und vieles stellt sich dann doch wieder als überflüssig heraus.

Da heisst es genau abzuwägen, was man wirklich braucht.

 

Ich wünsche euch viel Spass hier im Caliboard

und wenn das Auto dann da ist, allzeit gute Fahrt

und viel Freude mit dem Cali.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Haechi,

 

Nicht nur im Bodenseeraum, sondern auch auf der Schweizer Seite des Lac Léman grassiert das Fieber. Wir haben unseren Cali Ocean RED aber schon seit September. Bei dem grausigem Wetter steht er natürlich geschützt in der Tiefgarage. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu Eurem Entschluss. Der Cali fährt sich für uns phantastisch erhaben und entspannt. Selbst auf Range Rover schaut man hinab, von der Höhe her gesehen, natürlich.

Wir haben uns bis jetzt den calidrawer Auszug und die fanello ClickMat Matratze zusätzlich geleistet. Ich wünsche Euch eine Kurzweilige Wartezeit und viel Vergnügen mit Eurem zukünftigen BLUE!

 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen Haechi

 

Na dann bin ich nicht mehr alleine am Schweizer Bodenseeufer! :D

Ich wünsch euch viel Vorfreude und hoffentlich geht es schneller als gedacht.

Ist ein tolles Auto, dass uns auf ganzer Länge überzeugt hat ohne irgend welche Mängel.

 

Grüsse

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

Welcome vom Bodensee!!! (westliches Nordufer)

 

...Vorfreude ist die schönste Freude...

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Willkommensgrüsse!!

 

@Stephan

Die Cali-Zubehör-Welt ist schier unendlich! Zum Glück gibt es hier die vielen guten Tipps, anhand derer man sich orientieren kann.

 

@Wolfi

Da lebt ihr aber in einer traumhaften Gegend, am Lac Léman! Ich freue mich darauf, die Gegend mit dem Cali in Zukunft näher zu erkunden.

Mit dem Ocean Red haben wir auch geliebäugelt - sehr charmant in weiss-rot!

Der Calidrawer ist auch meiner Liste. Wir haben die Schlafauflage ab Werk bestellt, aber die

fanello ClickMat Matratze sieht schon verlockend aus.

 

@virtulex

Schön, dass ihr so viel Freude mit Eurem Cali habt.

Wir freuen uns darauf, bald zum Club der Bodensee Californiacs (gibt's sowas eigtl. in Echt?) zu gehören!

 

@T5 Tom

Grüsse an's Nordufer (ich winke gerade vom Fenster aus rüber ;) )!

Link zu diesem Kommentar

Wenn du einen weissen T6 Ocean siehst, einfach winken :D

 

Ist natürlich totaler quatsch, ich kenne mittlerweile ca. 5 andere weisse Calis allein hier, es scheint eine richtige Seuche ausgebrochen zu sein.

Aber ist ja gut dass so viele Leute gefallen dam Fahrzeug finden und ja, hoffentlich trifft man sich mal irgendwo in der Gegend!

Ich denke aber nicht, dass es schon einen Bodensee-Cali Club gibt.

 

Gruss

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.