Zum Inhalt springen

CMT: Oceanbox auf dem Hahn-Stand


radlrob

Empfohlene Beiträge

Mir ist das klar. Aber wenn ich dem Produzenten des Calidrawer eine Marge zugestehe, dann soll der Produzent der Oceanbox diese auch haben. Der Materialwert und die Kosten für die Montage sind bei der Oceanbox sicher 2-3 x so hoch. Wie gesagt, das Ding ist wirklich gut verarbeitet und dabei sehr leicht, trotz der Größe.

 

Wenn die Box irgendwann für um die 1200 zu haben ist werde ich sie einbauen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kartoffelsalat

    8

  • radlrob

    3

  • AndyWIL

    2

  • Fachsimpler

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Arm und Cali ist ja ein Gegensatz in sich.

 

Nicht falsch verstehen, für innovative Produkte bin ich sehr empfänglich.

Aber nicht für eine Holzkiste die aus 90 Grad Winkeln und ein paar Schubladen besteht.

Als Einzelanfertigung eines Schreiners durchaus. Alles andere ist Nepp.

Link zu diesem Kommentar

Wieso denn Holzkiste?

Die konstruktiven Details gehen weit über "ein paar 90 Gradwinkel" hinaus.

 

Ich finde Diskussionen, gerade zu Caliausbauten bzw. -einbauten, generell sehr interessant. Es liegt in der Natur der Sache, dass es zu konkreten Lösungsansätzen diverse Meinungen gibt. Und das ist auch gut so.

 

Aber: Es sollte schon substantiell bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Meine Ansicht ist durchaus substanziell.

 

Ich finde kein innovatives Detail an der Kiste.

Verzeihung!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bitte selbst erstmal genau hinschauen und nicht solche oberflächlichen Statements abgeben.

 

Es ist eben keine zusammengezimmerte Holzkiste ala Vanessa, die dafür meiner Meinung nach die überzogenen Priese ansagen, sondern es ist eine aufwendig hergestellte Box mit Aluminium Korpus, komplett in Alu gefertigten Schubladen mit Schwerlastauszügen und mit einem guten, absperrbaren Verschlusssystem, dass sich durchaus dafür eignet Sachen einigermaßen sicher wegsperren zu können. Die Box nutzt den vorhandenen Stauraum zudem maximal aus, indem die Gitterabdeckung oder das Multiflexboard entfallen kann, also durch die Box ersetzt wird.

 

Mir ist kein, auch nur ansatzweise vergleichbares Produkt bekannt. Deshalb würde ich den Preis zunächst auch nicht mit diesem Nachtrug in Frage stellen.

Link zu diesem Kommentar

Auf der Website konnte ich diese Informationen nicht beziehen.

Woher hast du sie, oder habe ich schlichtweg was übersehen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Doch, das kannst du alles auf der Website lesen. Schon auf der Eingangsseite zur allgemeinen Produktvorstellung, in den einzelnen Produktbeschreibungen der verschiedenen Boxen und auf der Shop-Seite wo das Zubehör steht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.