Zum Inhalt springen

CMT- welche Halle


Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wo sich VW auf der CMT versteckt hat? Ich kann die uns Verrecken nicht auf dem Hallenplan finden und das Servicepersonal weiss auch nichts? Danke!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Binou

    3

  • Äffchen

    3

  • radlrob

    3

  • die Humpalumpas

    2

Ups, ist schon wieder der 1. April?

 

Vielleicht einfach mal 10 Minuten hinsetzen, relaxen, einen Kaffee trinken. Dann wirst auch Du den größten Stand in Halle 7 finden ;-)

Link zu diesem Kommentar

Halle 7 ( sieben ) ist voll mit VW !

VW selber und viiiiele Ausbauer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja. Bin jetzt auch da. Sind aber tatsächlich nicht im Ausstellerverzeichnis und auch nicht auf dem Hallenplan. Vorher also nicht ersichtlich.

 

Könnt zumachen hier :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo. Wir waren gestern da. Nur Fa. Hahn ist mit den California Modellen vertreten. Halle 7

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Anzahl an Calis und Beach fand ich schon beeindruckend für einen einzigen Händler auf der CMT.

Auf der F.R.E.E. sind es 2 und die haben auch die größeren Menge an Brandrup-Ausstattungen dabei. 10% gibt es beibeiden essen...

Link zu diesem Kommentar

Ja, fand ich auch. Und schön aufgereiht mit Blick zum Wettbewerber :D

 

Und mein ganz persönlicher, nicht belastbarer, Eindruck: Um Absatzprobleme braucht sich VWN nach wie vor keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar

haben die zufällig einen California in Grape Yellow ausgestellt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Einen Multivan in Weiß-Grape kannst Du in Meilingen bei EG-Handel Hoffmann auf dem öffentlich zugänglichen Parkplatz anschauen...

Wenn's nur um die Original-Farbe geht...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich meine, der in Seefeld/Meiling stehende ist ein 70-Jahre-Bulli-Sondermodell mit Kurkumagelb-Metallic, das Grape Yellow gibt es m.W. nicht in Zweifarblackierung. Grape Yellow ist halt ein etwas "schmutziges", dunkleres Gelb.

Link zu diesem Kommentar

Ah. Ok, sorry, ich dachte gelbgrün ist gelbgrün. :eek:

Link zu diesem Kommentar

...Na da hätten wir ja eigentlich ein Caliboarder-Treffen auf der CMT organisieren können:D

Wir waren am Samstag auch da, war super, so viel zu sehen. ABER: Cali is still the best!;)

 

Viele Grüße,

Verena

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Zu dem Schluss sind wir auch gekommen :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.